Top

Naturkosmetik und Körperpflege – Wenn du genauso wie ich davon überzeugt bist, deinem Körper nur das Beste bieten zu wollen und das im Einklang mit der Natur, dann ist RINGANA® für dich als einziger Frischeanbieter Europas die Lösung.

Nahrung von Innen – Nahrung von Außen. Mikroplastik und künstliche Konservierungsstoffe überall? Nein Danke. Schon seit einiger Zeit steigt das Bewusstsein dafür, welchen Einfluss wir mit unserer Ernährung und unseren Körperpflegeprodukten nicht nur auf uns, sondern auch auf unsere Umwelt haben. Naturkosmetik war für mich daher irgendwann alternativlos.

Doch ich wollte mehr, für mich und meine Familie. Hochwertige, frische und natürliche Zutaten, keine genetisch veränderten und chemischen Zutaten, keine schädlichen Konservierungsstoffe, deren Auswirkungen wir heute noch nicht absehen können. 100 % Wirkstoffe und nicht einfach nur irgend welche Füllstoffe. Dafür aber auch nachhaltig, ressourcen- und umweltschonend, und das zusammen mit einer Ethik, hinter der ich voll und ganz stehen kann. Denn Authentizität und Integrität ist das, was mir wichtig ist. Nicht nur für mich selbst und mein Auftreten, sondern auch für die Produkte, die ich verwende.

In RINGANA® habe ich diesen Partner gefunden.

Überzeuge dich selbst!

Erfahre mehr und schaue dich im Shop um.

Möchtest du dabei sein?

Erfahre mehr…

Wollen wir etwas in der Welt verändern, dann müssen wir bei uns anfangen. Lass uns gemeinsam ein grünes Projekt starten.

Möchtest du mehr erfahren, wieso ich dahinter stehe und es für dich auch genau das Richtige sein kann, dann schreibe mich gerne über das Kontaktformular an. Wir können ganz einfach – ohne viel Aufwand –  telefonieren, schreiben oder uns in der Online-Welt treffen.

Ich freue mich auf dich.