PERSÖNLICH AUF DICH ZUGESCHNITTEN

 

WEIL SERIÖSE INNERE KIND- UND GLAUBENSSATZARBEIT NUR SO FUNKTIONIERT.

 

Und durch unser STARTERPAKET gehst du zudem kein Risiko ein.

 

Lerne unser ÜBERZEUGENDES KONZEPT kennen. Entscheide dann, ob wir der richtige Partner an deiner Seite sind.

 

PERSÖNLICH AUF DICH ZUGESCHNITTEN

 

WEIL SERIÖSE INNERE KIND- UND GLAUBENSSATZ-ARBEIT NUR SO FUNKTIONIERT.

 

Und durch unser STARTERPAKET gehst du zudem kein Risiko ein.

 

Lerne unser ÜBERZEUGENDES KONZEPT kennen. Entscheide dann, ob wir der richtige Partner an deiner Seite sind.

 

BEKANNT AUS:

InsightTimer

BEKANNT AUS:

InsightTimer

VIEL ZU LANGE SCHON LIEF DEINE INNERE ENTWICKLUNG PLANLOS AB.

 

So wirst du wie die meisten von uns immer wieder irgendwelche Puzzlestücke in Form von psychologischen Ratgebern, (Online-)Programmen oder auch therapeutischen Begleitungen konsumiert haben.

 

Doch du kommst nicht signifikant weiter, verrennst dich oder bleibst sogar stehen. 

 

Im schlimmsten Fall schadet dir sogar dieser unstrukturierte Weg.

BEI EVACURA MACHEN WIR ES BESSER. 

Wir sind nicht nur wieder so ein Online-Coaching-Programm, das dich sehr viel Geld kostet und ohne Wirkung in deinem digitalen Regal verstaubt.

 

Deine Persönlichkeits-Entwicklung gleicht einer Wanderung auf dem inneren Weg, mit steilen Pfaden auf und ab. Und einem schweren Rucksack – deinen Prägungen aus deiner Vergangenheit.

 

Wie viel leichter wäre es, wenn wir gemeinsam mit dir den schweren Inhalt teilen würden? Und dich zeitgleich von hinten noch persönlich liebevoll anschieben? Mit einer Karte für den zielstrebigsten und möglichst kürzesten Weg?

 

Behaupten können wir viel, lass es uns dir beweisen. 

 

Unser unvergleichliches, fundiertes Konzept und eine intensive und auf dich abgestimmte Betreuung führen dich erfolgreich in dein Ziel.

WICHTIG – ES GEHT UM DICH, DEINE GANZ INDIVIDUELLEN EIGENEN THEMEN

 

Du kommst zu uns mit deinen ganz persönlichen Erlebnissen, Problemen und Bedürfnissen. Und diese brauchen einen privaten Raum und darauf abgestimmte individuelle Unterstützung.

 

DESWEGEN BIETEN WIR DIR HIER EINE EINZELBETREUUNG.

WICHTIG – ES GEHT UM DICH, DEINE GANZ INDIVIDUELLEN EIGENEN THEMEN

 

Du kommst zu uns mit deinen ganz persönlichen Erlebnissen, Problemen und Bedürfnissen. Und diese brauchen einen privaten Raum und darauf abgestimmte individuelle Unterstützung.

 

DESWEGEN BIETEN WIR DIR HIER EINE EINZELBETREUUNG.

STELL DIR DOCH EINFACH MAL VOR, …

Icon LP

Negative Gefühle hauen in deinem Leben einfach nicht mehr rein. Du kannst sie endlich gut regulieren. Auch in diesen altbekannten Triggersituationen, denen du zuvor einfach nur ohnmächtig ausgeliefert warst. 

Negative Gefühle hauen in deinem Leben einfach nicht mehr rein. Du kannst sie endlich gut regulieren. Auch in diesen altbekannten Triggersituationen, denen du zuvor einfach nur ohnmächtig ausgeliefert warst. 

Icon LP

Über deine belastenden Gedanken bist du endlich dein eigener Herr… negative Spiralen ziehen dich nicht mehr runter – sie trüben keine Tage mehr ein – das gehört der Vergangenheit an. 

Über deine belastenden Gedanken bist du endlich dein eigener Herr… negative Spiralen ziehen dich nicht mehr runter – sie trüben keine Tage mehr ein – das gehört der Vergangenheit an. 

Icon LP

Auch deine hartnäckigsten negativen Glaubenssätze zerbröckeln wie Stein. Und das nicht nur theoretisch. Denn das Wissen, wie es gehen könnte, hast du vielleicht bereits. Wir werden wirklich etwas verändern. 

Auch deine hartnäckigsten negativen Glaubenssätze zerbröckeln wie Stein. Und das nicht nur theoretisch. Denn das Wissen, wie es gehen könnte, hast du vielleicht bereits. Wir werden wirklich etwas verändern. 

Icon LP

Und deine inneren Kinder… diese alten Verletzungen tun nicht mehr weh. Sie sind zu einem wichtigen Teil in dir geworden, der sogar wertvoll ist. 

Und deine inneren Kinder… diese alten Verletzungen tun nicht mehr weh. Sie sind zu einem wichtigen Teil in dir geworden, der sogar wertvoll ist. 

 

In 10 Years you’ll surely arrive. The question is where…”

 

_

TONY ROBBINS

 

In 10 Years you’ll surely arrive. The question is where…”

 

_

TONY ROBBINS

DOCH LEIDER SIEHT DIE REALITÄT FÜR DICH MOMENTAN NOCH GANZ ANDERS AUS, DENN…

Was denken die anderen über dich? Du orientierst dich viel zu sehr an anderen. An deren Wünschen und Erwartungen, die – wenn du ehrlich bist – oft nicht mal gut für dich sind. Dein Bauchgefühl fehlt.
Deine eigenen Bedürfnisse nimmst du kaum wahr, sodass es dir schwer fällt, für dich selbst einzustehen. Grenzen setzt du nicht wirklich und sagst, wenn überhaupt, nur mit schlechtem Gewissen mal Nein.
Harmonie ist dir sehr wichtig, Spannungen hältst du kaum aus. Die Angst vor Zurückweisung ist immer da. So tust du oft so, als sei alles okay, anstatt für deine Wünsche und Bedürfnisse einzutreten.
Du hast grundlegend das Gefühl, dass du nicht genug bist. Und dass du mehr können oder mehr erreichen musst, um dich wertvoll oder ganz zu fühlen. (Ein desaströser Glaubenssatz, der alles in deinem Leben sabotiert, übrigens.)

DOCH LEIDER SIEHT DIE REALITÄT FÜR DICH MOMENTAN NOCH GANZ ANDERS AUS, DENN…

… was denken die anderen über dich? Du orientierst dich viel zu sehr an anderen. An deren Wünschen und Erwartungen, die – wenn du ehrlich bist – oft nicht mal gut für dich sind. Dein Bauchgefühl fehlt.
… deine eigenen Bedürfnisse nimmst du kaum wahr, sodass es dir schwer fällt, für dich selbst einzustehen. Grenzen setzt du nicht wirklich und sagst, wenn überhaupt, nur mit schlechtem Gewissen mal Nein.
Harmonie ist dir sehr wichtig, Spannungen hältst du kaum aus. Die Angst vor Zurückweisung ist immer da. So tust du oft so, als sei alles okay, anstatt für deine Wünsche und Bedürfnisse einzutreten.
… du hast grundlegend das Gefühl, dass du nicht genug bist. Und dass du mehr können oder mehr erreichen musst, um dich wertvoll oder ganz zu fühlen. (Ein desaströser Glaubenssatz, der alles in deinem Leben sabotiert, übrigens.)

ICH KANN DICH SO GUT VERSTEHEN. UNS UND UNSEREN KLIENTEN GING ES AUCH LANGE SO.

 

Was ich nicht wusste, als ich noch dabei war, YOUTUBE-Videos am Stück zu konsumieren und einen Ratgeber nach dem anderen zu verschlingen:

 

DIESE LAIENHAFTE THERAPIE AUF EIGENE FAUST KANN SO NICHT FUNKTIONIEREN.

 

Es veränderte sich nichts. Trigger und Glaubenssätze sind nach wie vor fest im Kopf verankert. Innere Kinder immer noch tief verletzt. 

ICH KANN DICH SO GUT VERSTEHEN. UNS UND UNSEREN KLIENTEN GING ES AUCH LANGE SO.

 

Was ich nicht wusste, als ich noch dabei war, YOUTUBE-Videos am Stück zu konsumieren und einen Ratgeber nach dem anderen zu verschlingen:

 

DIESE LAIENHAFTE THERAPIE AUF EIGENE FAUST KANN SO NICHT FUNKTIONIEREN.

 

Es veränderte sich nichts. Trigger und Glaubenssätze sind nach wie vor fest im Kopf verankert. Innere Kinder immer noch tief verletzt. 

WIR VERLASSEN DEN VERSTAND. ES IST SO VIEL MEHR ALS NUR THEORIE.

WAS DU BRAUCHST IST ETWAS ANDERES…

ganzheitliche Körperarbeit, die über die Arbeit mit deinem Kopf hinausgeht und dein ganzes System neu programmiert.

… eine auf dich perfekt angepasste individuelle Betreuung. Das braucht nahezu jeder, der es wirklich ernst meint auf seinem inneren Weg. 

… keine selbsternannten Coaches mit perfektem Marketingkonzept. Sondern gut ausgebildete und seriös arbeitende Lehrer, Therapeuten und Coaches

ein Konzept, das dich sinnvoll begleitet und Themen aufeinander aufbaut. Eines, das erprobt ist und funktioniert. 

Meine Story

Auch wenn meine eigene Geschichte extrem ist, vieles davon betrifft dich in Abstufungen auch.

 

Vernachlässigung, Verlassenwerden, Alkoholismus, Missbrauch, Essstörungen… einige der schwerwiegenden Themen meiner Kindheit.

 

DAS HAT MICH BEINAHE KAPUTT GEMACHT. UND BIS INS ERWACHSENENLEBEN STARK GEPRÄGT.

 

Ich fühlte mich niemals gut genug. Konnte mich und Grenzen nicht spüren, war nie für mich da.

 

Durch glückliche Umstände stieß ich auf Meditation und Körperarbeit, kombiniert mit Therapie und systemischem Coaching.

 

Zuvor war ich jahrelang erfolglos in therapeutischer Begleitung. Doch plötzlich hatte ich einen ganzheitlichen und viel wirksameren Weg. 

 

… verschiedene Disziplinen, die ich mit EVACURA fusioniert habe, effektiv und zeitsparend, ideal für dich.

 

UNSER KONZEPT: ” THE MINDFUL WAY” EIN GANZHEITLICHER ANSATZ, DER BEWIESENERMAßEN ETWAS BEWEGT.

Meine Story

Auch wenn meine eigene Geschichte extrem ist, vieles davon betrifft dich in Abstufungen auch.

 

Vernachlässigung, Verlassenwerden, Alkoholismus, Missbrauch, Essstörungen… einige der schwerwiegenden Themen meiner Kindheit.

 

DAS HAT MICH BEINAHE KAPUTT GEMACHT. UND BIS INS ERWACHSENENLEBEN STARK GEPRÄGT.

 

Ich fühlte mich niemals gut genug. Konnte mich und Grenzen nicht spüren, war nie für mich da.

 

Durch glückliche Umstände stieß ich auf Meditation und Körperarbeit, kombiniert mit Therapie und systemischem Coaching.

 

Zuvor war ich jahrelang erfolglos in therapeutischer Begleitung. Doch plötzlich hatte ich einen ganzheitlichen und viel wirksameren Weg. 

 

… verschiedene Disziplinen, die ich mit EVACURA fusioniert habe, effektiv und zeitsparend, ideal für dich.

 

UNSER KONZEPT: ” THE MINDFUL WAY” EIN GANZHEITLICHER ANSATZ, DER BEWIESENERMAßEN ETWAS BEWEGT.

“Diese Wut loslassen und mich endlich spüren…”

 

„Ich bin in zu EVACURA gekommen, weil ich endlich wollte, dass sich in mir etwas verändert. Ja, auch ich hatte schon echt viele Bücher hierzu gelesen. Und konnte auch vieles verstehen. Warum ich zum Beispiel immer so wütend wurde, wenn ich doch eigentlich einfach nur verletzt hätte sein müssen. Aber allein das Verständnis hat meine Reaktion nicht verändert. Die Werkzeuge waren für mich der Weg daraus. Diese Wut loslassen und mich endlich spüren. Mich Emotionen richtig stellen. Mich endlich selbst mehr annehmen. Das verändert einfach jeden Tag. Ich mag mein Leben jetzt viel mehr.“

 

Sylvia M., Physiotherapeutin

Hallo…

MEIN NAME IST DANI.

 

Vor über 10 Jahren habe ich EVACURA gegründet. Das bedeutet schon alleine Unmengen an Erfahrung.

 

Seit 6 Jahren bin ich die Stimme des Erfolgspodcasts MINDFUL MINUTES mit über 1,5 Millionen Downloads.

 

Durch unsere Programme durften wir schon über 20.000 Menschen begleiten. 

 

Spezialisiert sind wir auf Selbstwert, Gefühle, Innere-Kind-Arbeit und Glaubenssätze.

 

Gemeinsam mit meinem ganzen Team – Lehrer, Therapeuten und Coaches – bin ich auch die perfekte Begleiterin für deinen Weg. 

 

Ich möchte, dass du dein Leben nicht mehr einfach nur absitzt. Oder versuchst an dir zu arbeiten, mit viel Trial and Error. Und dabei viel zu viele Tage verstreichen lässt.

 

DEINE ZEIT IST ZU WERTVOLL. 

 

Denn auch, wenn du es momentan noch nicht glaubst.

 

DU HAST ES VERDIENT, JEDEN MORGEN AUFZUSTEHEN UND DICH UND DEIN LEBEN EINFACH NUR ZU LIEBEN.

 

Egal, was war. Egal, was ist.

Hallo…

MEIN NAME IST DANI.

 

Vor über 10 Jahren habe ich EVACURA gegründet. Das bedeutet schon alleine Unmengen an Erfahrung.

 

Seit 6 Jahren bin ich die Stimme des Erfolgspodcasts MINDFUL MINUTES mit über 1,5 Millionen Downloads.

 

Durch unsere Programme durften wir schon über 20.000 Menschen begleiten. 

 

Spezialisiert sind wir auf Selbstwert, Gefühle, Innere-Kind-Arbeit und Glaubenssätze.

 

Gemeinsam mit meinem ganzen Team – Lehrer, Therapeuten und Coaches – bin ich auch die perfekte Begleiterin für deinen Weg. 

 

Ich möchte, dass du dein Leben nicht mehr einfach nur absitzt. Oder versuchst an dir zu arbeiten, mit viel Trial and Error. Und dabei viel zu viele Tage verstreichen lässt.

 

DEINE ZEIT IST ZU WERTVOLL. 

 

Denn auch, wenn du es momentan noch nicht glaubst.

 

DU HAST ES VERDIENT, JEDEN MORGEN AUFZUSTEHEN UND DICH UND DEIN LEBEN EINFACH NUR ZU LIEBEN.

 

Egal, was war. Egal, was ist.

“ein unglaublich gutes und überzeugendes Konzept…”

 

“Die Arbeit mit EVACURA ist einfach der Wahnsinn. Es wird so vieles geboten und die Kombination ist es, die wirklich wirkt. COACHING. THERAPIE. KÖRPERARBEIT. Die Fokus-Themen bringen mich echt weiter. Es gibt so viele sinnvolle Tools, die ich schon früher hätte gebrauchen können. Doch ich schaue nach vorne und freue mich, jetzt mit dabei zu sein. Es ist ein unglaublich gutes und überzeugendes Konzept. Ich fühle mich hier wunderbar aufgehoben.” 

 

Anne N., Rechtsanwältin

SEIT ÜBER 10 JAHREN ARBEITEN WIR ERFOLGREICH ONLINE AN DER INNEREN ENTWICKLUNG UNSERER KLIENTEN.

Was wir nun für dich tun können?

 

Bei EVACURA sind ich und mein ganzes Team aus Therapeuten, Coaches und Lehrern für dich da.

 

Sinnsucher:innen und Selbstverbesserer lernen bei uns, sich selbst zu lieben, ohne egoistisch zu sein. Sie räumen mit uns ihr Leben auf. Leisten die notwendige Gefühlsarbeit, lösen negative Glaubenssätze und Innere Kinder auf.

Egal, was ist. Egal, was war.

WIR KOMBINIEREN DAZU AUF EINMALIGE WEISE

BEREITS ÜBER

 

900 Menschen

 

VERTRAUEN UNS UND KONNTEN IHR LEBEN SIGNIFIKANT VERBESSERN.

BEREITS ÜBER

 

900 Menschen

 

VERTRAUEN UNS UND KONNTEN IHR LEBEN SIGNIFIKANT VERBESSERN.

UNSER FUNDIERTES KONZEPT: DEIN WEG ZU EINEM LEBEN, DAS DU LIEBST.

 

The Mindful Way

 

Mit der MINDFUL WAY-Methode arbeiten wir auf verschiedenen Ebenen – körperlich, emotional, mental und energetisch. Wir kombinieren KÖRPERARBEIT, THERAPIE UND COACHING. Alles andere ist zu einseitig und kann nicht funktionieren. Dabei gehen wir strukturiert durch alle wichtigen Themenbereiche.

 

DAS ERST BEWEGT ETWAS IN DIR.

DEIN WEG ZU MEHR SELBSTWERT UND EINEM LEBEN, DAS DU LIEBST.

 

The Mindful Way

 

Mit der MINDFUL WAY-Methode arbeiten wir auf verschiedenen Ebenen – körperlich, emotional, mental und energetisch. Wir kombinieren KÖRPERARBEIT, THERAPIE UND COACHING. Alles andere ist zu einseitig und kann nicht funktionieren. Dabei gehen wir strukturiert durch alle wichtigen Themenbereiche.

 

DAS ERST BEWEGT ETWAS IN DIR.

“Ich durfte herausfinden, wer ich unter all den alten Prägungen wirklich bin. […] Und diesen Menschen mag ich.”

 

“Ich war einfach immer angepasst, aus Angst, dass ich abgelehnt werde. So hatte ich einen wahnsinnigen perfektionistischen Anspruch, mein innerer Kritiker hat mich selbst ständig klein gemacht. Ich hasste Konflikte und habe mich kaum mehr gespürt. Ich fühlte mich wie in einer Zwangsjacke. Und genau diese Enge durfte ich mit EVACURA ablegen. Schon die ersten Stunden mit Dani waren so heilsam. Ich durfte herausfinden, wer ich unter all den alten Prägungen wirklich bin. So viele alte und schädliche Gefühle durften nach über 40 Jahren endlich gehen. Und diesen neuen Menschen mag ich.

 

Mona L., Bankkauffrau

DEINE VORTEILE BEI UNS

 

ES MACHT EINFACH ALLES NUR SINN

Rundum wohlfühlen garantiert.

> 10

Jahre Online-Erfahrung

900+

zufriedene Klienten

20+

Experten im Team

20 000

gemeinsame Ausbildungsstunden

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG

IN UNSEREN GEMEINSAMEN

EINZELSESSIONS.

DAS, WAS DU SO SEHR BRAUCHST.

PROFITIERE VON EINER

BETREUUNG EINES GROßEN

EXPERTENTEAMS AUS

THERAPEUTEN UND COACHES

WIR ARBEITEN TRAUMASENSIBEL.

DAS IST DAS, WAS DEIN

INNERES KIND

UNBEDINGT BRAUCHT.

DEIN FLEXIBLES ONLINE-STUDIO

FÜR HEILSAME KURSE.

MIT VIELEN LIVE-SESSIONS

UND FESTEM WOCHENPLAN.

DEINE ARBEITS-MATERIALIEN

KOMMEN NATÜRLICH ZU DIR

NACH HAUSE. FÜR DIE NÖTIGE

KLARHEIT UND ORDNUNG.

NEURODIDAKTISCHER FOKUS.

ES GEHT UM DIE UMSETZUNG

IM ALLTAG. DENN SONST ÄNDERT SICH

IN DEINEM LEBEN NICHTS.

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG

IN UNSEREN GEMEINSAMEN

EINZELSESSIONS.

DAS, WAS DU SO SEHR BRAUCHST.

PROFITIERE VON EINER

BETREUUNG EINES GROßEN

EXPERTENTEAMS AUS

THERAPEUTEN UND COACHES

WIR ARBEITEN TRAUMASENSIBEL.

DAS IST DAS, WAS DEIN

INNERES KIND

UNBEDINGT BRAUCHT.

DEIN FLEXIBLES ONLINE-STUDIO

FÜR HEILSAME KURSE.

MIT VIELEN LIVE-SESSIONS

UND FESTEM WOCHENPLAN.

DEINE ARBEITS-MATERIALIEN

KOMMEN NATÜRLICH ZU DIR

NACH HAUSE. FÜR DIE NÖTIGE

KLARHEIT UND ORDNUNG.

NEURODIDAKTISCHER FOKUS.

ES GEHT UM DIE UMSETZUNG

IM ALLTAG. DENN SONST ÄNDERT SICH

IN DEINEM LEBEN NICHTS.

“Schritt für Schritt weniger Themen, die mich belasten…”

 

“EVACURA ist ein wunderschöner Ort, an dem ich das gefunden habe, was ich gesucht habe. Bei Dani und ihrem Team fühle ich mich aufgehoben und kann Schritt für Schritt tiefer eintauchen in meine Persönlichkeitsentwicklung. Alle stecken mit so viel Herzblut drin. Jedes neue Thema bringt mich weiter. Danke für so viel Engagement.” 

 

Kathrin A., Lehrerin

Ein detaillierter Blick auf unsere Arbeit

DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN

1zu1 – ES GEHT WIRKLICH UM DICH

Der perfekte Ort

 

Du kommst zu uns mit deinen ganz persönlichen Erlebnissen, Problemen und Bedürfnissen. Und diese brauchen einen privaten Raum und darauf abgestimmte individuelle Unterstützung. Deswegen geht es nicht ohne eine Einzelbetreuung.

 

In den tiefgehenden 1zu1-Sessions arbeitest du mit Dani und ihren erfahrensten Coaches und Therapeuten persönlich an deinen ganz eigenen Themen. Dadurch bekommst du den nötigen Rückhalt, den du brauchst, um wirklich erfolgreich und nachhaltig deine inneren Herausforderungen anzugehen.

1zu1 – ES GEHT WIRKLICH UM DICH

Der perfekte Ort

 

Du kommst zu uns mit deinen ganz persönlichen Erlebnissen, Problemen und Bedürfnissen. Und diese brauchen einen privaten Raum und darauf abgestimmte individuelle Unterstützung. Deswegen geht es nicht ohne eine Einzelbetreuung.

 

In den tiefgehenden 1zu1-Sessions arbeitest du mit Dani und ihren erfahrensten Coaches und Therapeuten persönlich an deinen ganz eigenen Themen. Dadurch bekommst du den nötigen Rückhalt, den du brauchst, um wirklich erfolgreich und nachhaltig deine inneren Herausforderungen anzugehen.

MINDFUL WAY – NICHT OHNE KONZEPT

Eine Wegekarte anstelle von Planlosigkeit

 

Dein innerer Weg lief bisher wahrscheinlich planlos ab. So machst du mal hier was und mal da. Liest hier ein Buch und nimmst da an einem Seminar teil.

Das ist oft leider nicht zielführend. Im besten Fall bleibst du stehen und weißt nicht mehr weiter, aber im schlimmsten Fall schadet dir dein bisheriger Weg. Du könntest sogar retraumatisiert werden.

Der MINDFUL WAY ist unser roter Faden. Durchdacht, organisiert und zielgerichtet gehst du mit viel Unterstützung bei uns deinen Persönlichkeitsweg. 

Klar arbeiten wir mit inneren Kindern. Doch nicht ohne Gedanken-, Gefühls- und Bedürfniskompetenz. Du brauchst erst ein inneres, stabiles Gerüst, bevor du dich den tiefsten Verletzungen in dir widmen kannst.

MINDFUL WAY – NICHT OHNE KONZEPT

Eine Wegekarte anstelle von Planlosigkeit

 

Dein innerer Weg lief bisher wahrscheinlich planlos ab. So machst du mal hier was und mal da. Liest hier ein Buch und nimmst da an einem Seminar teil.

Das ist oft leider nicht zielführend. Im besten Fall bleibst du stehen und weißt nicht mehr weiter, aber im schlimmsten Fall schadet dir dein bisheriger Weg. Du könntest sogar retraumatisiert werden.

Der MINDFUL WAY ist unser roter Faden. Durchdacht, organisiert und zielgerichtet gehst du mit viel Unterstützung bei uns deinen Persönlichkeitsweg. 

Klar arbeiten wir mit inneren Kindern. Doch nicht ohne Gedanken-, Gefühls- und Bedürfniskompetenz. Du brauchst erst ein inneres, stabiles Gerüst, bevor du dich den tiefsten Verletzungen in dir widmen kannst.

FLEXIBILITÄT IST UNSERE STÄRKE

Das perfekte Setting

 

Flexibilität, Unabhängigkeit und Effektivität sind die riesigen Vorteile von EVACURA im Vergleich zum Angebot bei dir um die Ecke.

Und vielleicht denkst du dir: “Online, das habe ich schon probiert, das kann doch nicht funktionieren.”

Nun ja… wir machen das schon seit über 10 Jahren erfolgreich. Unsere zahlreichen treuen Klienten beweisen es: Wir wissen, wie es auch online hervorragend geht. 

FLEXIBILITÄT IST UNSERE STÄRKE

Das perfekte Setting

 

Flexibilität, Unabhängigkeit und Effektivität sind die riesigen Vorteile von EVACURA im Vergleich zum Angebot bei dir um die Ecke.

Und vielleicht denkst du dir: “Online, das habe ich schon probiert, das kann doch nicht funktionieren.”

Nun ja… wir machen das schon seit über 10 Jahren erfolgreich. Unsere zahlreichen treuen Klienten beweisen es: Wir wissen, wie es auch online hervorragend geht. 

UNSER ONLINE-STUDIO

Körperarbeit pur

 

In unserem Online-Studio mit festem Wochenplan und regelmäßigen Specials hast du die Möglichkeit, dich live mit unseren Lehrern und Therapeuten auszutauschen und direkt Feedback zu bekommen.

 

Doch du findest hier keinen 08/15 Stundenplan.

 

Durch unsere spezialisierten Inhalte wie zum Beispiel traumasensitives Yoga und Breathwork arbeiten wir auf Körperebene an genau den inneren Themen, mit denen du zu uns gekommen bist. Unsere feinfühligen Lehrer sind Körperversteher at its best und können dich individuell unterstützen.

UNSER ONLINE-STUDIO

Körperarbeit pur

 

In unserem Online-Studio mit festem Wochenplan und regelmäßigen Specials hast du die Möglichkeit, dich live mit unseren Lehrern und Therapeuten auszutauschen und direkt Feedback zu bekommen.

 

Doch du findest hier keinen 08/15 Stundenplan.

 

Durch unsere spezialisierten Inhalte wie zum Beispiel traumasensitives Yoga und Breathwork arbeiten wir auf Körperebene an genau den inneren Themen, mit denen du zu uns gekommen bist. Unsere feinfühligen Lehrer sind Körperversteher at its best und können dich individuell unterstützen.

EIN GANZES EXPERTEN-TEAM FÜR DICH

Es braucht ein ganzes Dorf…

 

… um ein Kind zu erziehen. Und viel Expertenwissen, um dich innerlich groß werden zu lassen.

 

EVACURA ist keine One-Man-Show. Bei uns profitierst du von den jahrzehntelangen praktischen Erfahrungen und dem Wissen von einem großen Team aus Therapeuten, Coaches und Lehrern.

 

Gemeinsam vereinen wir mehr als 20.000 Ausbildungsstunden in den unterschiedlichsten Disziplinen, sodass wir in der Lage sind, dich sicher, zielstrebig und kompetent auf deiner Reise zu deinen ganz individuellen Lebenszielen zu begleiten.

EIN GANZES EXPERTEN-TEAM FÜR DICH

Es braucht ein ganzes Dorf…

 

… um ein Kind zu erziehen. Und viel Expertenwissen, um dich innerlich groß werden zu lassen.

 

EVACURA ist keine One-Man-Show. Bei uns profitierst du von den jahrzehntelangen praktischen Erfahrungen und dem Wissen von einem großen Team aus Therapeuten, Coaches und Lehrern.

 

Gemeinsam vereinen wir mehr als 20.000 Ausbildungsstunden in den unterschiedlichsten Disziplinen, sodass wir in der Lage sind, dich sicher, zielstrebig und kompetent auf deiner Reise zu deinen ganz individuellen Lebenszielen zu begleiten.

TRAUMASENSIBEL

Der notwendige feinfühlige Rahmen

 

In den letzten Jahren gab es definitiv zu viele Innere-Kind-Kurse von unqualifizierten Coaches aus dem Boden gestampft, die mehr Schaden angerichtet als genutzt haben.

 

Dabei geht es hier um verletzende innere Themen deiner Vergangenheit, deren Aufarbeitung einen feinfühligen Rahmen und die nötige Kompetenz brauchen – es geht um belastende Gedanken, unangenehme bis erschlagende Gefühle, unerfüllte Grundbedürfnisse, (Selbstwert-)Glaubenssätze und Innere Kinder.

 

Das gehört genau zu unserer Kernkompetenz. Wir arbeiten deswegen traumasensibel und sind darauf durch intensive Fortbildungen geschult.

TRAUMASENSIBEL

Der notwendige feinfühlige Rahmen

 

In den letzten Jahren gab es definitiv zu viele Innere-Kind-Kurse von unqualifizierten Coaches aus dem Boden gestampft, die mehr Schaden angerichtet als genutzt haben.

 

Dabei geht es hier um verletzende innere Themen deiner Vergangenheit, deren Aufarbeitung einen feinfühligen Rahmen und die nötige Kompetenz brauchen – es geht um belastende Gedanken, unangenehme bis erschlagende Gefühle, unerfüllte Grundbedürfnisse, (Selbstwert-)Glaubenssätze und Innere Kinder.

 

Das gehört genau zu unserer Kernkompetenz. Wir arbeiten deswegen traumasensibel und sind darauf durch intensive Fortbildungen geschult.

FOKUS AUF UMSETZUNG

Viel mehr als nur Wissen

 

Du wirst es schon selbst gemerkt haben: Nur durch Bücherlesen oder Youtube-Videos schauen verändert sich in dir nicht wirklich was. Glaubenssätze bleiben dieselben, mit den Gefühlen wird es auch nicht besser und die Kindheitsprägungen sind immer noch da.

Bei uns ist deswegen alles so ausgelegt, dass du nicht nur Wissen konsumierst. Mit speziellen Techniken geht es auch immer unmittelbar um die Praxis, erst das führt zur Umsetzung. Damit sich ganz praktisch auch bei dir etwas verändern kann.

Nachhaltig. Ein Leben lang.

FOKUS AUF UMSETZUNG

Viel mehr als nur Wissen

 

Du wirst es schon selbst gemerkt haben: Nur durch Bücherlesen oder Youtube-Videos schauen verändert sich in dir nicht wirklich was. Glaubenssätze bleiben dieselben, mit den Gefühlen wird es auch nicht besser und die Kindheitsprägungen sind immer noch da.

Bei uns ist deswegen alles so ausgelegt, dass du nicht nur Wissen konsumierst. Mit speziellen Techniken geht es auch immer unmittelbar um die Praxis, erst das führt zur Umsetzung. Damit sich ganz praktisch auch bei dir etwas verändern kann.

Nachhaltig. Ein Leben lang.

MATERIALIEN ZU DIR NACH HAUSE

Hochwertig und wunderschön…

 

… Du wirst sie lieben. Denn Hand auf’s Herz – Ein Buch in der Hand bedeutet etwas ganz anderes, als es auf deinem Kindle zu lesen.

Wir kennen das nur zu gut. Unsere Bücherregale laufen auch immernoch über. Auch wenn wir online arbeiten und deswegen vieles virtuell stattfindet, so kannst du dich deswegen trotzdem schon einmal auf unsere hochwertigen Arbeitsmaterialien im Briefkasten freuen.

Das schafft so viel mehr Klarheit und Ordnung, wenn sie bei dir zu Hause auf dem Tisch liegen, und nicht irgendwo in deinem digitalen Speicher untergehen.

MATERIALIEN ZU DIR NACH HAUSE

Hochwertig und wunderschön…

 

… Du wirst sie lieben. Denn Hand auf’s Herz – Ein Buch in der Hand bedeutet etwas ganz anderes, als es auf deinem Kindle zu lesen.

Wir kennen das nur zu gut. Unsere Bücherregale laufen auch immernoch über. Auch wenn wir online arbeiten und deswegen vieles virtuell stattfindet, so kannst du dich deswegen trotzdem schon einmal auf unsere hochwertigen Arbeitsmaterialien im Briefkasten freuen.

Das schafft so viel mehr Klarheit und Ordnung, wenn sie bei dir zu Hause auf dem Tisch liegen, und nicht irgendwo in deinem digitalen Speicher untergehen.

Eine wahnsinnige Erleichterung für mein Leben…”

 

“Ich wollte schon lange mit dem Meditieren beginnen. Man hört ja in allen Medien, wie positiv es wirkt. Doch irgendwie habe ich es nie lange geschafft. Es gab immer irgendeinen Grund, wieder damit aufzuhören. Als hätte ich keine Zeit, was natürlich Schwachsinn war. Ich dachte, es liegt an mir, an meiner Willensstärke. Durch die Arbeit mit Dani habe ich erfahren, dass eine Praxis etwas sehr Persönliches und Individuelles ist. Gemeinsam haben wir etwas entwickelt, was in mein Leben passt. Eine Praxis, der ich bis heute folge. Mein Denken hat sich seitdem positiv verändert, und tut es immer noch. Eine wahnsinnige Erleichterung für mein Leben.“

 

Sabine K., Eventmanagerin

MIT DEM STARTER-PAKET GEHST DU KEIN RISIKO EIN

teste uns einfach

Behaupten können wir vieles, wie alle anderen auch. Doch dass es dir hier bei EVACURA wirklich anders ergeht – das können wir dir beweisen. Und zwar, indem du dich mit unserem EVACURA „Starterpaket” selbst davon überzeugst.

 

Wir bieten dir 8 Wochen an, in denen du dich von unserer hervorragenden Arbeit überzeugen kannst. Wir gehen gemeinsam die ersten Schritte auf dem MINDFUL WAY.

 

Danach entscheidest du, ob du mit uns weitergehen willst. 

UND DAS IST MIT DRIN:

  • RATENZAHLUNG

  • €267,- pro Monat

  • 2 Monate lang, inklusive MwSt.

     


     

     

    Sofortzugang zum EVACURA-Online-Bereich

    du arbeitest 8 Wochen mit uns und unserem Konzept

    individuelle Einzelbetreuung in drei 1zu1-Sessions mit Dani 

    Analyse deiner IST-Situation

    alle Materialien zu dir nach Hause

    unser Online-Studio mit festem Wochenplan

    technischer Support

  • STARTERPAKET BUCHEN
  • EINMALZAHLUNG

  • €490,-

  • inklusive MwSt.

     


     

     

    Sofortzugang zum EVACURA-Online-Bereich

    du arbeitest 8 Wochen mit uns und unserem Konzept

    individuelle Einzelbetreuung in drei 1zu1-Sessions mit Dani 

    Analyse deiner IST-Situation

    alle Materialien zu dir nach Hause

    unser Online-Studio mit festem Wochenplan

    technischer Support

  • STARTERPAKET BUCHEN

…mit wenig Zeit schon so viel erreicht.”

 

“Jahrelang habe ich mich selbst vernachlässigt. Ich war immer für andere da und habe mich aufgeopfert. Das ging eine Weile gut, doch es war ein Raubbau an mir. Jetzt in meinen 50ern rächt sich das alles. Ich spüre mich nicht mehr, wiege zu viel, bin krank.
Ich musste erst wieder lernen, wie ich mich um mich selbst kümmern kann. Was ich brauche. Das, was ich hier erfahre und lernen darf, tut einfach nur gut. Ich bin in meinem Alltag immer noch sehr stark eingebunden, doch durch EVACURA habe ich mit wenig Zeit schon so viel erreicht. Da ist so viel noch aus meiner Kindheit in mir drin. Zeit, das endlich gehen zu lassen. Und das hier ist der perfekte Ort dafür.”

 

Heike K., Diplomingenieurin

BIST DU BEREIT 
ERNSTHAFT AN DIR ZU ARBEITEN?

JETZT MIT DABEI SEIN

UNSER GANZES TEAM

einfach perfekt für deine Themen

WIR SIND KEINE SELBSTERNANNTEN COACHES

 

Wir sind hochqualifizierte und staatlich geprüfte Coaches, Lehrer und Therapeuten. Wir lieben und leben unseren Job. 

Wir glauben, dass jede Begegnung einen Sinn hat. Und deswegen bist du hier. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

gemeinsam über

 

20 000 h

 

Ausbildung

UNSERE EXPERTISE?

 

Durch unsere fundierten Ausbildungen begleiten wir dich auch bei sehr verletzenden Themen sicher. Traumasensibel zu arbeiten gehört zu unserer Kernkompetenz. Wir sind spezialisiert auf Gefühlsarbeit, Trigger, Selbstwert-Glaubenssätze und Innere Kinder.

Heute lerne ich meine Gedanken ziehen zu lassen, bevor sie mehr Schaden anrichten können. “

 

“Besonders mag ich das vielseitige Angebot. Das Handwerkszeug zur Persönlichkeitsentwicklung, Yoga und Mindful Eating. Toll auch die vielen wissenschaftlichen Aspekte. Das allerwichtigste ist aber die persönliche Schiene, ich fühle mich ernst- und wahrgenommen. Dani ist ein Vorbild für uns alle. Denn wenn einer ein herausforderndes Leben hat, dann ist sie das und das macht vielen Mut. Früher habe ich jeden Gedanken für wahre Münze genommen. Heute lerne ich sie mehr ziehen zu lassen, bevor sie mehr Schaden anrichten können. Meine Praxis ist für mich Hygiene für den Kopf geworden. Und ohne schlechtes Gewissen darf ich mir heute selbst etwas Gutes tun.”

 

Dennis H., Leitender Radiologiefachmann

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wir haben die Antworten

SOLLTEST DU SIE HIER NICHT FINDEN, SCHREIBE UNS AN KONTAKT@EVCURA.DE

Wie geht es nach der Anmeldung hier weiter?

Es ist wirklich einfach… nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von uns eine E-Mail mit deinen ersten Schritten.

Wir machen dann auch schon bald unseren ersten Einzeltermin aus, sodass du deine Fragen stellen kannst, deine möglicherweise vorhandenen Unsicherheiten ablegst und gleich weißt, wie es weitergehen wird.

Ich möchte mich noch nicht gleich für ein großes Programm entscheiden. Gibt es eine Möglichkeit, erst einmal reinzuschnuppern?

Wir verstehen dich sehr gut. Sind wir wirklich so gut, wie wir behaupten?

Um dir genau das zu beweisen, gibt es unser Starterpaket, mit dem du die ersten 8 Wochen mit uns arbeitest und die ersten erfolgreichen Schritte gehen wirst. Danach entscheidest du selbst, ob und wie es für dich weitergehen soll. 

Wir sind von unserem Konzept und unserer Arbeit überzeugt. Und wir sind uns sicher, dass du für dich genau die richtige Entscheidung treffen wirst. Doch schau gerne selbst.

Ich habe schon an anderen Online-Programmen teilgenommen, das hat bei mir nie funktioniert. Was macht ihr anders?

Bei EVACURA sind wir persönlich für dich da – wir begleiten dich individuell. Durch unsere Einzelbetreuung holen wir dich punktgenau ab. Das kann kein anderer Online-Kurs leisten – zumindest haben wir noch keinen gesehen und wir kennen den Markt äußerst gut. 

Wir bieten dir keinen herkömmlichen Online-Kurs mit tausenden von Menschen. Du bist nicht nur eine Nummer, sondern wirst bei uns gesehen. Verbindlichkeit ist hier das Wichtigste.

Ich befürchte, dass ich am Programm teilnehme und es dann nicht umsetze. Ist mir schon passiert.

Genau dann bist du bei uns richtig. Deswegen gibt es unser Konzept.

Durch unsere 1zu1-Betreuung wird dir das mit uns nicht passieren. Wir sind persönlich in Einzelsessions für dich da. Wir sehen dich, feuern dich an. Das schafft Verbindlichkeit – und das ist ein Erfolgsgarant.

Ich weiß nicht, ob das Programm für mich funktioniert.

Über 20.000 Teilnehmer waren bisher in unseren Online-Programmen. Mit über 900 Klienten haben wir intensiv zusammen arbeiten dürfen.

Durch unsere über 10-jährige Erfahrung und unser erprobtes ganzheitliches Konzept sind wir sicher, dass wir auch dir helfen können.

Welche technischen Voraussetzungen gibt es? Was ist, wenn ich hier Probleme habe?

Du brauchst nur eine Internetverbindung, einen E-Mail-Account und schon kann es losgehen. Über deinen Computer, dein Handy oder dein Tablet.

Und solltest du doch einmal eine technische Herausforderung haben, ist unser Support für dich da!

Ich zweifle noch, ob ein Online-Angebot wirklich funktioniert. Kann das offline wirklich ersetzen?

Wir haben nicht erst seit „Corona”, sondern mittlerweile seit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit Online-Programmen und wissen so ganz genau, wie unser Angebot aufgebaut sein muss und was es dir bieten muss, sodass wir im Vergleich zu einem Vor-Ort-Angebot keine Abstriche machen müssen.

Wir sind sogar noch besser: Durch unsere Flexibilität kannst du viel mehr von uns profitieren, da du von überall aus mit uns zusammenarbeiten kannst. 

Und sind wir mal ehrlich, vor Ort gibt es solch ein Angebot nirgends. Unsere Therapeuten und Coaches leben in ganz Europa. Bei EVACURA bringen wir ihr Expertenwissen zusammen.

Du überlegst noch, ob das Starterpaket etwas für dich ist?

 

Dann kannst du dich jetzt für einen von zwei Wegen entscheiden.

ENTWEDER

 

DU MACHST WEITER WIE BISHER.

 

Du navigierst dich allein und ohne Struktur durch den Selbsthilfe-Dschungel da draußen, ohne sichtbare Ergebnisse.

 

Frustriert fängst du immer wieder Neues an, von nachhaltigen Erfolgserlebnissen aber keine Spur.

 

Du verschwendest damit dein Leben. Stellst es erneut hinten an. Deine inneren Themen bleiben dieselben und werden dich immer wieder einholen.

 

IN EINEM JAHR HAT SICH IN DIR NICHTS VERÄNDERT.

ODER

 

DU VERTRAUST UNS UND LÄSST DICH DIE NÄCHSTEN 8 WOCHEN AUF UNS EIN.

 

 Und hast schon bald ein eigenes Leben, in dem du dich gelassen behaupten und das du nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst… das dich tief erfüllt und wirklich glücklich macht… in dem du deine Wünsche und Ziele konsequent erreichst und stolz auf dich sein kannst.

 

Der Preis ist zu hoch, als dass du dich weiter hinten anstellen solltest. Du entscheidest über den Verlauf deines weiteren Lebens.

 

WIE VIEL ZEIT HAST DU NOCH?

©2023 EVACURA COACHINGS. All rights reserved.  Impressum    |    Datenschutz