Top
ONLINE-WORKSHOP
Halt mich!
Lass dein inneres Kind erwachsen werden.
mit Daniela Barchasch
Give yourself permission to stop. There's healing an beauty in the pause. (29)
Spürst du auch manchmal, dass da anscheinend noch eine Menge Altlasten in dir drin sind, die noch heute auf deine Knöpfe in dir drücken?
Dein Denken und Dein Fühlen steuern, auf eine unangenehme Art und Weise?
Deine inneren Kinder sind Persönlichkeitsanteile tief in dir drin, die in deiner Kindheit entstanden sind und seitdem unbewusst in dir wirken.
Im Guten bescheren sie uns ein positives Weltbild, lassen uns optimistisch denken und vertrauen. Zusammen mit Gefühlen der Wertschätzung, Verbundenheit und Liebe. Doch leider ist nicht jeder von uns so groß geworden. Im Schlechten erzeugen sie Misstrauen und Gefühle wie Wut, Angst, Verlassenheit und Traurigkeit.
In diesem Online-Workshop nehme ich mir persönlich Zeit für dich. Denn gemeinsam wollen wir uns auf eine kleine Reise begeben, wir wollen den inneren Kindern in dir begegnen.
Du lernst:
➤ Wie du sie aufspüren kannst und welchen immensen Einfluss sie bis heute in dir haben.
➤ Welche Bedürfnisse vernachlässigt wurden und wie sie entstanden sind.
➤ Und ganz wichtig: Mental-Techniken, um sie endlich erwachsen werden zu lassen.
Stell dir vor, dass Urvertrauen kein Wunschdenken mehr ist.
Melde dich jetzt zum Webinar an.
(Es wird eine Aufzeichnung geben, falls du es nicht schaffst oder einfach später nochmal damit arbeiten möchtest.)
Sonntag, 10.05.2020
12:00 - 14:00 Uhr
45,00 € inkl. MwSt.
Anmelden
Give yourself permission to stop. There's healing an beauty in the pause. (32)
Give yourself permission to stop. There's healing an beauty in the pause. (31)
Referentin: Daniela Barchasch
Als Lehrerin für Yoga, Meditation und Achtsamkeit hat Daniela in über zehn Jahren schon Tausenden von Menschen geholfen, sich innerlich so stark aufzubauen, dass sie äußeren Umständen und Krisen ruhig begegnen können. Ihre Arbeit stützt auf Achtsamkeits- und Meditationen kombiniert mit Mentaltechniken auf Basis moderner Coachingmethoden und der buddhistischen Psychologie.
Mit dem richtigen Ansatz kann sich jeder ändern.
KPP_4843-Edit-Edit-edit