Top
Verändere dein Denken.
Denn ein zufriedenes Leben ist kein Zufall.
Was ist alles möglich, wenn wir es gemeinsam tun?
Mach noch heute den ersten Schritt, damit du in wenigen Monaten dankbar dafür sein kannst. Denn Achtsamkeit ist der Gamechanger.
Ein Kurs in Achtsamkeit
Dein kostenloser Online-Kurs
Gelassenheit - Ausgeglichenheit - Ruhe. In der Lage sein, die Dinge so anzunehmen, wie sie kommen. Und zum Beobachter werden, anstelle davon sich ständig mitreißen zu lassen. Meditation verspricht viel. Und kann es halten. Dieser kostenlose Kurs führt dich in grundlegende Techniken ein. Und kann in nur 7 Tagen deine Weltsicht verändern.
MINDFUL EATING
Dein 21-Tage Programm in Achtsamkeit
``Wer achtsam is(s)t, der braucht auch keine Diät mehr.``
Jeden Tag fällen wir rund 200 Entscheidungen rund ums Essen. Aber Studien zeigen, dass wir mehr als 90% davon unachtsam treffen. Mit vielen unangenehmen Nebenwirkungen. Du willst das ändern? Gemeinsam schaffen wir das. Eines unserer drei Programme ist auf jeden Fall etwas für dich.
MINDFUL EATING - Webinar
Dein kostenloses Online-Seminar
In diesem Online-Seminar erfährst du, welche Entscheidungen dich tagtäglich zum Essen greifen lassen und wie du diese zurück in dein Bewusstsein holen kannst. Denn es ist unser unbewusstes Essverhalten, das für viele problematisch ist. Es sind die Entscheidungen, die wir achtlos treffen. Die Techniken der Achtsamkeit und wissenschaftliche Erkenntnisse machen eine dauerhafte Veränderung möglich.
MINDFUL MOTHER
Stressmanagement für eine glückliche Familie
Als Mutter wird einem vieles abverlangt. Und bei diesem Spagat zwischen Kind, Beruf, Partnerschaft, Haushalt und eigenem Leben kommen wir oft zu kurz. Wer schaut dabei nach dir? In diesem Coaching-Paket kümmern wir uns um dich, und füllen deine Ressourcen wieder auf.