Top

LERNE, DICH SELBST ZU LIEBEN. EGAL, WAS WAR. EGAL, WAS IST.

DU BIST IMMER FÜR JEDEN DA, NUR ZU WENIG FÜR DICH SELBST?

 

Wie es dir gelingt, auch in einem übervollen Alltag ein erfüllendes Leben zu erschaffen, in das du dich jeden Tag aufs Neue verliebst. 

 

Sinnsucher:innen und Selbstverbesserer räumen bei uns durch Therapie, Coaching und Körperarbeit nachhaltig ihr Inneres auf. Sie lernen, aus ihrem Alltag das Beste rauszuholen und endlich konsequent gute Lebenspläne zu verfolgen, ohne dabei egoistisch zu sein.

BEKANNT AUS:

BEKANNT AUS:

WIE LANGE WILLST DU NOCH?

 

… jeden Abend aufs Neue mit dem Wunsch ins Bett gehen, am nächsten Morgen ein anderer Mensch zu sein?

 

… am Ende des Tages frustriert sein, weil du deine Ziele und Pläne wieder nicht verfolgt hast?

 

… dich immer wieder schlecht fühlen, weil du dich ständig mit anderen vergleichst?

 

…das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein, weil du glaubst, dass dir angeblich irgendwas fehlt?

 

… und dabei viel zu viel zum Thema Selbstoptimierung zu konsumieren – ohne nennenswerte Ergebnisse?

 

 

DABEI IST NICHTS FRUSTRIERENDER, ALS SICH IMMER WIEDER AUFS NEUE VORZUNEHMEN, ES AM NÄCHSTEN TAG BESSER ZU MACHEN. UND ABENDS FESTZUSTELLEN, DASS DAVON WIEDER NICHTS PASSIERT IST.

 

Und so zieht ein Tag nach dem anderen an dir vorbei. Woche um Woche, Monat um Monat und letztlich viele Jahre

ABER MAL EHRLICH :

 

Woher sollst du auch die Zeit nehmen, deine Träume umzusetzen? Du bist immer für alles und jeden anderen da.

Selbst wenn der Abend mal frei ist, fühlst du dich einfach nur ausgelaugt. Energielos und leer.

 

VOM ERFOLGSERLEBNIS KEINE SPUR.

ABER MAL EHRLICH :

 

Woher sollst du auch die Zeit nehmen, deine Träume umzusetzen? Du bist immer für alles und jeden anderen da.

Selbst wenn der Abend mal frei ist, fühlst du dich einfach nur ausgelaugt. Energielos und leer.

 

VOM ERFOLGSERLEBNIS KEINE SPUR.

DOCH WAS WÄRE, WENN ES AUCH ANDERS SEIN KÖNNTE? WAS WÄRE, WENN DAS LEBEN, DAS DU DIR ERSEHNST, GAR NICHT UNERREICHBAR IST?

 

Stell dir doch einen Moment mal vor, …

Es ist Abend, dein Tag lief richtig rund…. Alle To-Do`s sind erledigt, für Kinder, Job und Haushalt ist gut gesorgt. Und auch für dich, sogar für dein geliebtes Yoga war genug Zeit zwischendurch. So kannst du ohne schlechtes Gewissen entspannt auf die Couch fallen, den Kopf ausschalten und auch mal Netflix anmachen. 

Du bist so diszipliniert und konsequent wie noch nie und es fällt dir nicht mal schwer. Du hast eine unerschütterliche Routine entwickelt, die dir so gut tut, dass du dich fragst, wie du all die Jahre ohne sie überleben konntest. So ziehst du wie selbstverständlich die Laufschuhe an und erinnerst dich noch schmerzlich daran, wie steif, energielos und aufgebläht du dich vor wenigen Wochen noch gefühlt hast. Da willst du auf keinen Fall mehr hin zurück.

Am meisten überrascht dich, dass du all den Süßkram und das Junk-Food nicht mehr brauchst. Emotionales Essen war gestern. Es ist fast unglaublich – nach dem jahrelangen Kampf – wie leicht dir eine ausgewogene Ernährung heute fällt.

Du kannst jetzt deine Zeit viel besser managen. Und obwohl der Tag nun wirklich nicht mehr Stunden hat, ist auf einmal viel mehr davon da. Zeit, die du ohne schlechtes Gewissen auch in dich investieren kannst.

Dein Vorhaben, regelmäßig zu meditieren, ist jetzt kein lahmer Vorsatz mehr. Es geht mühelos. Du spürst schon längst, wie unfassbar viel zufriedener und gelassener du nach kurzer Zeit geworden bist. Als würdest du tiefenentspannt mit einem Dauer-Lächeln durch die Welt gehen. Fast egal, was passiert. Sogar deine Familie dankt es dir und wertschätzt dich viel mehr.

Die sich stapelnden Bestseller über innere Kinder und negative Glaubenssätze konntest du getrost weglegen. Wissen, das dich eh nicht weiter gebracht hat.

Du hast jetzt was viel Besseres gefunden…

 

In 10 Years you’ll surely arrive. The question is where…“

 

_

TONY ROBBINS

 

In 10 Years you’ll surely arrive. The question is where…“

 

_

TONY ROBBINS

DOCH LEIDER SIEHT DIE  REALITÄT FÜR DICH IM MOMENT NOCH GANZ ANDERS AUS, DENN

Du orientierst dich viel zu sehr an anderen. An deren Wünschen und Erwartungen, die – wenn du ehrlich bist – nicht mal gut für dich sind. Dein Bauchgefühl fehlt.
Deine eigenen Bedürfnisse nimmst du kaum wahr, sodass es dir schwer fällt, für dich selbst einzustehen. Grenzen setzt du nicht wirklich und sagst, wenn überhaupt, nur mit schlechtem Gewissen mal Nein.
Harmonie ist dir sehr wichtig, Spannungen hältst du kaum aus. Die Angst vor Zurückweisung ist immer da. So tust du oft so, als sei alles okay, anstatt für deine Wünsche und Bedürfnisse einzutreten.
Du hast oft das Gefühl, dass du nicht genug bist. Und dass du mehr können oder mehr erreichen musst, um dich wertvoll oder ganz zu fühlen. (Ein desaströser Glaubenssatz, der alles in deinem Leben sabotiert, übrigens.)

ICH KANN DICH SO GUT VERSTEHEN. MIR GING ES AUCH LANGE SO.

 

Was ich nicht wusste, als ich noch dabei war, YOUTUBE-Videos am Stück zu konsumieren und einen Ratgeber nach dem anderen zu verschlingen:

 

DIESE LAIENHAFTE THERAPIE AUF EIGENGE FAUST KANN SO NICHT FUNKTIONIEREN.

 

Es veränderte sich nichts.

 

Denn was nützt die ganze Theorie, wenn die Umsetzung fehlt? Wie sehr hätte ich mir jemanden mit der nötigen Kompetenz gewünscht, der mich verständnisvoll und persönlich begleitet. 

 

Der mich liebevoll anstupst, wenn ich mich mal wieder verrannt habe oder sogar stehen geblieben bin. 

 

Nun ja… und genau darum hat auch bei dir der Ansatz nur Bücher zu lesen, bisher nicht funktioniert. Denn er kratzt nur an der Oberfläche.

DOCH LEIDER SIEHT DIE  REALITÄT FÜR DICH IM MOMENT NOCH GANZ ANDERS AUS, DENN

… Du orientierst dich viel zu sehr an anderen. An deren Wünschen und Erwartungen, die – wenn du ehrlich bist – nicht mal gut für dich sind. Dein Bauchgefühl fehlt.
… Deine eigenen Bedürfnisse nimmst du kaum wahr, sodass es dir schwer fällt, für dich selbst einzustehen. Grenzen setzt du nicht wirklich und sagst, wenn überhaupt, nur mit schlechtem Gewissen mal Nein.
Harmonie ist dir sehr wichtig, Spannungen hältst du kaum aus. Die Angst vor Zurückweisung ist immer da. So tust du oft so, als sei alles okay, anstatt für deine Wünsche und Bedürfnisse einzutreten.
… Du hast oft das Gefühl, dass du nicht genug bist. Und dass du mehr können oder mehr erreichen musst, um dich wertvoll oder ganz zu fühlen. (Ein desaströser Glaubenssatz, der alles in deinem Leben sabotiert, übrigens.)

ICH KANN DICH SO GUT VERSTEHEN. MIR GING ES AUCH LANGE SO.

 

Was ich nicht wusste, als ich noch dabei war, YOUTUBE-Videos am Stück zu konsumieren und einen Ratgeber nach dem anderen zu verschlingen:

 

DIESE LAIENHAFTE THERAPIE AUF EIGENGE FAUST KANN SO NICHT FUNKTIONIEREN.

 

Es veränderte sich nichts.

 

Denn was nützt die ganze Theorie, wenn die Umsetzung fehlt? Wie sehr hätte ich mir jemanden mit der nötigen Kompetenz gewünscht, der mich verständnisvoll und persönlich begleitet. 

 

Der mich liebevoll anstupst, wenn ich mich mal wieder verrannt habe oder sogar stehen geblieben bin. 

 

Nun ja… und genau darum hat auch bei dir der Ansatz nur Bücher zu lesen, bisher nicht funktioniert. Denn er kratzt nur an der Oberfläche.

 

WAS DU BRAUCHST, IST ETWAS GANZHEITLICHES.

 

ETWAS, DAS JEDE PORE DEINES KÖRPERS EINNIMT.

 

DU MUSST DEN REINEN VERSTAND VERLASSEN, UND SPÜREN, DASS ES NOCH SO VIEL MEHR GIBT…“

_

DANIELA BARCHASCH

 

WAS DU BRAUCHST, IST ETWAS GANZHEITLICHES.

 

ETWAS, DAS JEDE PORE DEINES KÖRPERS EINNIMT.

 

DU MUSST DEN REINEN VERSTAND VERLASSEN, UND SPÜREN, DASS ES NOCH SO VIEL MEHR GIBT…“

_

DANIELA BARCHASCH

UND ICH SAGE DIR NOCH ETWAS: UM DIESES WÜNSCHENSWERTE LEBEN AUFZUBAUEN UND ES DANN AUCH NICHT MEHR AUFZUGEBEN, DAFÜR BRAUCHST DU MEHR. SELBSTWERT IST DAS UNUMGÄNGLICHE STICHWORT. 

 

Denn durch den Mangel daran sabotierst du dich und jeden guten Vorsatz von vornherein selbst.

Hättest du ihn, stünde ein Leben mit Strukturen wie Yoga, Meditation und gesunder Ernährung überhaupt nicht zur Diskussion.

 

WOHER DEIN SCHWACHES SELBSTWERTGEFÜHL KOMMT?

SO WERDEN WIR ALLE KONDITIONIERT…

 

MIR GING ES AUCH SO… ICH BIN MORGENS AUFGEWACHT UND WOLLTE JEMAND ANDERES SEIN.

Meine Story

 

Auch wenn meine eigene Geschichte extrem ist, vieles davon betrifft dich in Abstufungen auch.

 

Vernachlässigung, Verlassenwerden, Alkoholismus, Missbrauch, Essstörungen… einige der schwerwiegenden Themen meiner Kindheit.

 

DAS HAT MICH BEINAHE KAPUTT GEMACHT. UND BIS INS ERWACHSENENLEBEN STARK GEPRÄGT.

 

Ich fühlte mich niemals gut genug. Konnte Grenzen nicht spüren, war nie für mich da.

Zucker wurde mein Allheilmittel – was natürlich nach hinten los gehen musste.

Ich bin hochsensibel für andere Menschen. Heute ein Segen. Früher ein Fluch. So fühlte ich mich ständig für die Gefühle von jedem verantwortlich. Auch von Menschen, die einfach nur toxisch für mich waren.

 

ES HAT VIEL MIT MIR GEMACHT. IM KOPF UND KÖRPER.

 

Ich verstand irgendwann, dass mein ungesunder Lebensstil primär mit meiner Psyche zu tun hatte. Und ich wusste ab einem bestimmten Punkt, dass ich da alleine nicht mehr herauskommen würde…

Meine 20er waren das Jahrzehnt der Heilung. Doch die erste Therapie brachte es lange nicht. Viel zu kopfgesteuert war das, was leider vielen so geht. Doch es gibt Wege, die erfolgreicher sind.

 

Durch glückliche Umstände stieß ich mit 25 auf Meditation und Körperarbeit, kombiniert mit einer neuen Therapie und das systemische Coaching. Alles Disziplinen, die gemeinsam wie eine Superpower sind…

 

… welche ich mit EVACURA heute sozusagen fusioniert habe, um dir einen effektiven, zeitsparenden und anderen Weg zu bieten.

 

THE MINDFUL WAY: EIN GANZHEITLICHER ANSATZ, DER BEWIESENERMAßEN ETWAS BEWEGT.

Meine Story

 

Auch wenn meine eigene Geschichte extrem ist, vieles davon betrifft dich in Abstufungen auch.

 

Vernachlässigung, Verlassenwerden, Alkoholismus, Missbrauch, Essstörungen… einige der schwerwiegenden Themen meiner Kindheit.

 

DAS HAT MICH BEINAHE KAPUTT GEMACHT. UND BIS INS ERWACHSENENLEBEN STARK GEPRÄGT.

 

Ich fühlte mich niemals gut genug. Konnte Grenzen nicht spüren, war nie für mich da.

Zucker wurde mein Allheilmittel – was natürlich nach hinten los gehen musste.

Ich bin hochsensibel für andere Menschen. Heute ein Segen. Früher ein Fluch. So fühlte ich mich ständig für die Gefühle von jedem verantwortlich. Auch von Menschen, die einfach nur toxisch für mich waren.

 

ES HAT VIEL MIT MIR GEMACHT. IM KOPF UND KÖRPER.

 

Ich verstand irgendwann, dass mein ungesunder Lebensstil primär mit meiner Psyche zu tun hatte. Und ich wusste ab einem bestimmten Punkt, dass ich da alleine nicht mehr herauskommen würde…

Meine 20er waren das Jahrzehnt der Heilung. Doch die erste Therapie brachte es lange nicht. Viel zu kopfgesteuert war das, was leider vielen so geht. Doch es gibt Wege, die erfolgreicher sind.

 

Durch glückliche Umstände stieß ich mit 25 auf Meditation und Körperarbeit, kombiniert mit einer neuen Therapie und das systemische Coaching. Alles Disziplinen, die gemeinsam wie eine Superpower sind….

 

… welche ich mit EVACURA heute sozusagen fusioniert habe, um dir einen effektiven, zeitsparenden und anderen Weg zu bieten.

 

THE MINDFUL WAY: EIN GANZHEITLICHER ANSATZ, DER BEWIESENERMAßEN ETWAS BEWEGT.

ICH KONNTE MEIN INNERES AUFRÄUMEN, KLARER WERDEN UND MICH VON VIEL SCHÄDLICHEM BEFREIEN. EIN LEBEN AUFBAUEN, WAS IN SICH SCHON HEILSAM IST.

 

UND AUF DIESEM WEG KAM DANN AUCH DER SELBSTWERT. DENN DAS IST DAS A+O.

 

Mit 32 wurde ich dann Mutter. Nicht, um etwas zu kompensieren. Ich brauchte nichts mehr, um mich endlich geliebt zu fühlen. Ich liebte mich nun selbst.

 

Was dann leider geschah, zeigt mir, wie wichtig mein Werdegang vorher war. Denn was mit uns passiert, das können wir oft nicht kontrollieren. 

 

Clara kam sehr krank zur Welt und ist es bis heute. Eine andere Geschichte, die hier keinen Raum finden muss. Aber durch all meine innere Arbeit und aufgebaute Stärke bin ich bereit, mich tagtäglich dieser immensen Herausforderung zu stellen.

 

Vielleicht hast du so etwas in dieser Heftigkeit nicht erlebt. Vielleicht aber doch.

 

Aber eine Geschichte hast du auch. Und bei fast allen spielt auch Selbstwert eine Rolle.

 

DIE LÖSUNG FÜR DEINE PROBLEME IST DIESELBE.

 

Heute bin ich voller Selbstvertrauen und liebe mich selbst. Was ich mir als Kind nie zugetraut hätte.

 

UND DAS, WAS ICH KANN, DAS KANNST DU AUCH.

ICH KONNTE MEIN INNERES AUFRÄUMEN, KLARER WERDEN UND MICH VON VIEL SCHÄDLICHEM BEFREIEN. EIN LEBEN AUFBAUEN, WAS IN SICH SCHON HEILSAM IST.

 

UND AUF DIESEM WEG KAM DANN AUCH DER SELBSTWERT. DENN DAS IST DAS A+O.

 

Mit 32 wurde ich dann Mutter. Nicht, um etwas zu kompensieren. Ich brauchte nichts mehr, um mich endlich geliebt zu fühlen. Ich liebte mich nun selbst.

 

Was dann leider geschah, zeigt mir, wie wichtig mein Werdegang vorher war. Denn was mit uns passiert, das können wir oft nicht kontrollieren. 

 

Clara kam sehr krank zur Welt und ist es bis heute. Eine andere Geschichte, die hier keinen Raum finden muss. Aber durch all meine innere Arbeit und aufgebaute Stärke bin ich bereit, mich tagtäglich dieser immensen Herausforderung zu stellen.

 

Vielleicht hast du so etwas in dieser Heftigkeit nicht erlebt. Vielleicht aber doch.

 

Aber eine Geschichte hast du auch. Und bei fast allen spielt auch Selbstwert eine Rolle.

 

DIE LÖSUNG FÜR DEINE PROBLEME IST DIESELBE.

 

Heute bin ich voller Selbstvertrauen und liebe mich selbst. Was ich mir als Kind nie zugetraut hätte.

 

UND DAS, WAS ICH KANN, DAS KANNST DU AUCH.

„Diese Wut loslassen und mich endlich spüren…“

 

„Ich bin in den Club gekommen, weil ich endlich wollte, dass sich in mir etwas verändert. Ja, auch ich hatte schon echt viele Bücher hierzu gelesen. Und konnte auch vieles verstehen. Warum ich zum Beispiel immer so wütend wurde, wenn ich doch eigentlich einfach nur verletzt hätte sein müssen. Aber allein das Verständnis hat meine Reaktion nicht verändert. Die Werkzeuge im MINDFUL MEMBERS Club waren für mich der Weg daraus. Diese Wut loslassen und mich endlich spüren. Mich Emotionen richtig stellen. Mich endlich selbst mehr annehmen. Das verändert einfach jeden Tag. Ich mag mein Leben jetzt viel mehr.“

 

Sylvia M., Physiotherapeutin

Hallo…

 

MEIN NAME IST DANI.

 

Ich bin die Gründerin von EVACURA und Kopf und Stimme des Erfolgspodcasts MINDFUL MINUTES mit über einer Million Downloads. Spezialisiert auf Meditation und Körperarbeit, kombiniert mit westlicher und buddhistischer Psychologie und Coaching.

Gemeinsam mit meinem Team bin ich deine perfekte Wegbegleiterin im MINDFUL MEMBERS CLUB.

 

Denn ich möchte, dass du dein Leben nicht mehr einfach nur absitzt. Und dabei viel zu viele Tage verstreichen lässt.

 

DENN ZEIT IST SO WERTVOLL. UND DU KANNST SIE NICHT KAUFEN.

 

Ich möchte dir dein Leid nehmen. Dir zeigen, wie du über dich hinauswachsen kannst. 

 

DENN AUCH WENN DU ES NOCH NICHT GLAUBST. DU HAST ES VERDIENT, DICH SELBST ZU LIEBEN. EIN GESUNDER LEBENSSTIL KOMMT DANN VON GANZ ALLEINE.

Hallo…

 

MEIN NAME IST DANI.

 

Ich bin die Gründerin von EVACURA und Kopf und Stimme des Erfolgspodcasts MINDFUL MINUTES mit über einer Million Downloads. Spezialisiert auf Meditation und Körperarbeit, kombiniert mit westlicher und buddhistischer Psychologie und Coaching.

Gemeinsam mit meinem Team bin ich deine perfekte Wegbegleiterin im MINDFUL MEMBERS CLUB.

 

Denn ich möchte, dass du dein Leben nicht mehr einfach nur absitzt. Und dabei viel zu viele Tage verstreichen lässt.

 

DENN ZEIT IST SO WERTVOLL. UND DU KANNST SIE NICHT KAUFEN.

 

Ich möchte dir dein Leid nehmen. Dir zeigen, wie du über dich hinauswachsen kannst. 

 

DENN AUCH WENN DU ES NOCH NICHT GLAUBST. DU HAST ES VERDIENT, DICH SELBST ZU LIEBEN. EIN GESUNDER LEBENSSTIL KOMMT DANN VON GANZ ALLEINE.

„ein unglaublich gutes und überzeugendes Konzept…“

 

„Der Club ist einfach der Wahnsinn. Es wird so vieles geboten und die Kombination ist es, die wirklich wirkt. COACHING. THERAPIE. KÖRPERARBEIT. Die Fokus-Themen bringen mich echt weiter. Es gibt so viele sinnvolle Tools, die ich schon früher hätte gebrauchen können. Doch ich schaue nach vorne und freue mich, jetzt mit dabei zu sein. Es ist ein unglaublich gutes und überzeugendes Konzept. Ich fühle mich hier wunderbar aufgehoben.“ 

 

Anne N., Rechtsanwältin

Was ich nun für dich tun kann?

 

Im Mindful Members CLUB sind ich und mein ganzes Team aus Therapeuten, Coaches und Lehrern für dich da.

EIN ETWAS ANDERER ONLINE-CLUB MIT EINEM GANZHEITLICHEN ALL-INCLUSIVE-ANGEBOT FÜR DEINE INNERE ENTWICKLUNG.

 

Sinnsucher:innen und Selbstverbesserer lernen bei uns, wie sie sich auch in einem übervollen Alltag Zeit für sich nehmen und konsequent ihre Lebenspläne verfolgen, ohne egoistisch zu sein. Sodass sie die Grundlage für ein Leben schaffen, das sie lieben.

 

WIR KOMBINIEREN DAZU AUF EINMALIGE WEISE

In unseren zahlreichen Live-Sessions und Workshops sind wir für dich da.

Unsere Arbeit mit dir basiert auf Wissenschaft, ganz viel Erfahrung und einem Hauch Magie. 

EIN ETWAS ANDERER ONLINE-CLUB MIT EINEM GANZHEITLICHEN ALL-INCLUSIVE-ANGEBOT FÜR DEINE INNERE ENTWICKLUNG.

 

Sinnsucher:innen und Selbstverbesserer lernen bei uns, wie sie sich auch in einem übervollen Alltag Zeit für sich nehmen und konsequent ihre Lebenspläne verfolgen, ohne egoistisch zu sein. Sodass sie die Grundlage für ein Leben schaffen, das sie lieben.

 

WIR KOMBINIEREN DAZU AUF EINMALIGE WEISE

In unseren zahlreichen Live-Sessions und Workshops sind wir für dich da.

Unsere Arbeit mit dir basiert auf Wissenschaft, ganz viel Erfahrung und einem Hauch Magie. 

BEREITS ÜBER

 

750 Menschen

 

VERTRAUEN UNS UND KONNTEN IHR LEBEN SIGNIFIKANT VERBESSERN.

BEREITS ÜBER

 

750 Menschen

 

VERTRAUEN UNS UND KONNTEN IHR LEBEN SIGNIFIKANT VERBESSERN.

DEIN WEG ZU MEHR SELBSTWERT UND EINEM LEBEN, DAS DU LIEBST.

 

The Mindful Way

 

Mit der MINDFUL WAY-Methode arbeiten wir auf verschiedenen Ebenen – körperlich, emotional, mental und energetisch. Wir kombinieren KÖRPERARBEIT, THERAPIE UND COACHING. Alles andere ist zu einseitig und kann nicht funktionieren. Dabei gehen wir strukturiert durch alle wichtigen Themenbereiche.

 

DAS ERST BEWEGT ETWAS IN DIR.

DEIN WEG ZU MEHR SELBSTWERT UND EINEM LEBEN, DAS DU LIEBST.

 

The Mindful Way

 

Mit der MINDFUL WAY-Methode arbeiten wir auf verschiedenen Ebenen – körperlich, emotional, mental und energetisch. Wir kombinieren KÖRPERARBEIT, THERAPIE UND COACHING. Alles andere ist zu einseitig und kann nicht funktionieren. Dabei gehen wir strukturiert durch alle wichtigen Themenbereiche.

 

DAS ERST BEWEGT ETWAS IN DIR.

„Der MINDFUL MEMBERSS Club ist eine feste Größe in meinem Leben geworden und ich merke tagtäglich, wie gut mir das tut…. Es ist schön, dass der MMC weitestgehend unabhängig davon ist, mit welchem Thema man sich individuell beschäftigt. Hier finden sich viele Ansätze für alle Anliegen.“

 

„Vor dem Club war freies meditieren für mich eher schwierig. Durch den MMC ist es ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und ich merke, wie gut es mir tut…“

 

Silke C., Mentorin für Jobbalance

IM MINDFUL MEMBERS CLUB BEKOMMST DU DIE PERFEKTE ANLEITUNG FÜR EIN ERFÜLLTES LEBEN

 

EIN ALL-INCLUSIVE-ANGEBOT FÜR DEINE INNERE ENTWICKLUNG

Rundum wohlfühlen garantiert.

1

ZEITSPAREND,

ALLTAGSTAUGLICH UND

SOFORT UMSETZBAR

2

EINE GANZE BIBLIOTHEK VON

LEBENSVERÄNDERNDEN

WORKSHOPS

3

NEURODIDAKTISCHER FOKUS.

ES GEHT UM DIE UMSETZUNG

IM ALLTAG. SONST ÄNDERT SICH IN

DEINEM LEBEN NICHTS.

4

DEIN FLEXIBLES ONLINE-STUDIO

FÜR YOGA UND MEDITATION

MIT FESTEM KURSPLAN

UND VIELEN LIVE-SESSIONS

5

PROFITIERE VON EINER

BETREUUNG EINES GROßEN

EXPERTENTEAMS AUS

THERAPEUTEN UND COACHES

6

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG

IN UNSEREN GEMEINSAMEN

LIVE-SESSIONS.

DA, WO DU SIE BRAUCHST.

„Schritt für Schritt weniger Themen, die mich belasten…“

 

„Der Club ist ein wunderschöner Ort, an dem ich das gefunden habe, was ich gesucht habe. Bei Dani und ihrem Team fühle ich mich aufgehoben und kann Schritt für Schritt tiefer eintauchen in meine Persönlichkeitsentwicklung. Alle stecken mit so viel Herzblut drin. Jedes neue Thema bringt mich weiter. Danke für so viel Engagement.“ 

 

Kathrin A., Lehrerin

Ein Einblick in den Club

So viele Menschen vertrauen uns.

Von so vielen begeisterten Mitgliedern konnten wir bisher das Leben bedeutend besser machen. 

750

Persönlich für dich da sein ist unser Markenzeichen.

So viele Live-Sessions bieten wir dir momentan im Monat an:

28

Uns gibt es schon lange.

Im Club erwarten dich aus so vielen Monaten Erfahrung, Input, Materialen, Workshops und mehr:

30

DAS ERWARTET DICH

Der perfekte Ort

 

Flexibilität, Unabhängigkeit und Effektivität sind die riesigen Vorteile unseres Online-Angebots im Vergleich zum Studio bei dir um die Ecke.

Dadurch kannst du dich quasi permanent innerlich weiterentwickeln und dein Leben fast nebenbei maximal verbessern. Mit unseren perfekt abgestimmten Angeboten aus Therapie, Coaching und Körperarbeit nimmst du dir das raus, was du für dich brauchst, um dich selbst zu entfalten und innerlich zu wachsen.

Der perfekte Ort

 

Flexibilität, Unabhängigkeit und Effektivität sind die riesigen Vorteile unseres Online-Angebots im Vergleich zum Studio bei dir um die Ecke.

Dadurch kannst du dich quasi permanent innerlich weiterentwickeln und dein Leben fast nebenbei maximal verbessern. Mit unseren perfekt abgestimmten Angeboten aus Therapie, Coaching und Körperarbeit nimmst du dir das raus, was du für dich brauchst, um dich selbst zu entfalten und innerlich zu wachsen.

So wächst du innerlich.

 

Bei uns erwartet dich unser Herzstück, eine ganze Bibliothek aus mittlerweile über 26 sorgsam aufeinander abgestimmten Workshops zu deiner inneren Entwicklung. Liebevoll gestaltet von unterschiedlichsten Experten. Lebensverbesserer. Körperversteher. Seelenflüsterer.

Wir kombinieren sehr effektiv Therapie, Coaching und Körperarbeit. Ohne deine wertvolle Zeit noch weiter in ein neues Buch investieren zu müssen, arbeitest du so viel effektiver. So kommst du leichter und schneller ans Ziel.

So wächst du innerlich.

 

Bei uns erwartet dich unser Herzstück, eine ganze Bibliothek aus mittlerweile über 26 sorgsam aufeinander abgestimmten Workshops zu deiner inneren Entwicklung. Liebevoll gestaltet von unterschiedlichsten Experten. Lebensverbesserer. Körperversteher. Seelenflüsterer.

Wir kombinieren sehr effektiv Therapie, Coaching und Körperarbeit. Ohne deine wertvolle Zeit noch weiter in ein neues Buch investieren zu müssen, arbeitest du so viel effektiver. So kommst du leichter und schneller ans Ziel.

Fokus auf Umsetzung

 

Du wirst es schon selbst gemerkt haben: Nur durch Bücherlesen oder Youtube-Videos schauen verändert sich in dir nicht wirklich was. Glaubenssätze bleiben dieselben, mit den Gefühlen wird es auch nicht besser und die Kindheitsprägungen sind immer noch da.

Bei uns ist deswegen alles so ausgelegt, dass du nicht nur Wissen konsumierst. Mit speziellen Techniken geht es auch immer unmittelbar um die Praxis, erst das führt zur Umsetzung. Damit sich ganz praktisch auch bei dir etwas verändern kann.

Nachhaltig. Ein Leben lang.

Fokus auf Umsetzung

 

Du wirst es schon selbst gemerkt haben: Nur durch Bücherlesen oder Youtube-Videos schauen verändert sich in dir nicht wirklich was. Glaubenssätze bleiben dieselben, mit den Gefühlen wird es auch nicht besser und die Kindheitsprägungen sind immer noch da.

Bei uns ist deswegen alles so ausgelegt, dass du nicht nur Wissen konsumierst. Mit speziellen Techniken geht es auch immer unmittelbar um die Praxis, erst das führt zur Umsetzung. Damit sich ganz praktisch auch bei dir etwas verändern kann.

Nachhaltig. Ein Leben lang.

Dein eigenes Studio

 

Wie viel einfacher wäre es, wenn dein Yoga-Studio ganz flexibel direkt bei dir zu Hause wäre?

In unserem Online-Studio mit festem Kursplan und 24 Kursen monatlich hast du die Möglichkeit, dich live mit unseren Lehren auszutauschen und direkt Feedback zu bekommen.

Unsere Lehrer sind Körperversteher at its best und können dich individuell bei deinen persönlichen Themen unterstützen.

Dein eigenes Studio

 

Wie viel einfacher wäre es, wenn dein Yoga-Studio ganz flexibel direkt bei dir zu Hause wäre?

In unserem Online-Studio mit festem Kursplan und 24 Kursen monatlich hast du die Möglichkeit, dich live mit unseren Lehren auszutauschen und direkt Feedback zu bekommen.

Unsere Lehrer sind Körperversteher at its best und können dich individuell bei deinen persönlichen Themen unterstützen.

Experten, die für dich da sind.

 

Es geht um dich. Um dein Leben. Unsere Lebenszeit ist ENDlich. Du hast einfach genug und willst echte und nachhaltige Ergebnisse?

EVACURA ist keine One-Man-Show, wir machen Schluss mit dem „lernen auf Lücke“. EVACURA macht dich stark, weil du von den jahrzehntelangen praktischen Erfahrungen und dem Wissen von einem großen Team aus Therapeuten, Coaches und Lehrern profitierst. Gemeinsam vereinen wir mehr als 15.000 Ausbildungsstunden in den unterschiedlichsten Disziplinen, sodass wir in der Lage sind, dich sicher und zielstrebig in allen Lebensbereichen auf deiner Reise zu begleiten.

Bis ans Ziel.

Experten, die für dich da sind.

 

Es geht um dich. Um dein Leben. Unsere Lebenszeit ist ENDlich. Du hast einfach genug und willst echte und nachhaltige Ergebnisse?

EVACURA ist keine One-Man-Show, wir machen Schluss mit dem „lernen auf Lücke“. EVACURA macht dich stark, weil du von den jahrzehntelangen praktischen Erfahrungen und dem Wissen von einem großen Team aus Therapeuten, Coaches und Lehrern profitierst. Gemeinsam vereinen wir mehr als 15.000 Ausbildungsstunden in den unterschiedlichsten Disziplinen, sodass wir in der Lage sind, dich sicher und zielstrebig in allen Lebensbereichen auf deiner Reise zu begleiten.

Bis ans Ziel.

Live und persönlich.

 

Das ist unser Markenzeichen.

Bei uns bist du nicht nur eine Nummer.

Für deine Fragen und neuen Impulse sind wir persönlich in speziellen Gruppen-Zoom-Treffen für dich da. In den sogenannten Sofa-Sessions geht es privat und gemütlich zu.

Hier geht es gerne auch um deine Themen. Hier kannst du dich auch austauschen und mit anderen verbinden.

Live und persönlich.

 

Das ist unser Markenzeichen.

Bei uns bist du nicht nur eine Nummer.

Für deine Fragen und neuen Impulse sind wir persönlich in speziellen Gruppen-Zoom-Treffen für dich da. In den sogenannten Sofa-Sessions geht es privat und gemütlich zu.

Hier geht es gerne auch um deine Themen. Hier kannst du dich auch austauschen und mit anderen verbinden.

Das gewisse Extra

 

Unsere regelmäßigen Specials.

Ob Kunsttherapie, Workshops zum Thema Körperarbeit, unser halbjährliches Heilfasten-Special oder auch das große Ernährungs-Coaching-Programm Mindful Eating.

Wir bieten dir viel mehr als du erwartest.

Warum?

Weil du es uns wert bist.

Das gewisse Extra

 

Unsere regelmäßigen Specials.

Ob Kunsttherapie, Workshops zum Thema Körperarbeit, unser halbjährliches Heilfasten-Special oder auch das große Ernährungs-Coaching-Programm Mindful Eating.

Wir bieten dir viel mehr als du erwartest.

Warum?

Weil du es uns wert bist.

Gemeinsam stark sein.

 

Inspirieren. Motivieren. Unterstützen. Wertschätzen.

Durch unsere bereichernde Community auf CIRCLE verlierst du nie den Fokus.

Verbinde dich mit anderen Menschen.

Spüre, wie gut eine wohltuende Gemeinschaft für dich ist.

Komm zu uns.

Hier fühlst du dich nie alleine.

Gemeinsam stark sein.

 

Inspirieren. Motivieren. Unterstützen. Wertschätzen.

Durch unsere bereichernde Community auf CIRCLE verlierst du nie den Fokus.

Verbinde dich mit anderen Menschen.

Spüre, wie gut eine wohltuende Gemeinschaft für dich ist.

Komm zu uns.

Hier fühlst du dich nie alleine.

Eine wahnsinnige Erleichterung für mein Leben…“

 

„Ich wollte schon lange mit dem Meditieren beginnen. Man hört ja in allen Medien, wie positiv es wirkt. Doch irgendwie habe ich es nie lange geschafft. Es gab immer irgendeinen Grund, wieder damit aufzuhören. Als hätte ich keine Zeit, was natürlich Schwachsinn war. Ich dachte, es liegt an mir, an meiner Willensstärke. Durch die Arbeit mit Dani habe ich erfahren, dass eine Praxis etwas sehr Persönliches und Individuelles ist. Gemeinsam haben wir etwas entwickelt, was in mein Leben passt. Eine Praxis, der ich bis heute folge. Mein Denken hat sich seitdem positiv verändert, und tut es immer noch. Eine wahnsinnige Erleichterung für mein Leben.“

 

Sabine K., Eventmanagerin

DICH SELBST LIEBEN ZU LERNEN? UNBEZAHLBAR … KOMM ZU UNS. DU KANNST NUR GEWINNEN.

be a mindful member

Schon über 750 zufriedene Menschen haben sich dafür entschieden, ein Mindful Member zu sein. Viele von ihnen sind schon seit Jahren bei uns.

  • JAHRESABO

  • 490,- €

    jährlich zahlbar
  • Zahle jährlich und sei 2 Monate kostenlos mit dabei. Spare 98,- € und damit 16%.

  • Los geht's.
  • ganz intensiv

  • SELBSTWERT-CODE

  • Buche jetzt dein persönliches Selbstwert-Gespräch.

    Für deine intensive Betreuung inklusive einer 1 jährigen Mitgliedschaft.

  • COMING SOON

…mit wenig Zeit schon so viel erreicht.“

 

„Jahrelang habe ich mich selbst vernachlässigt. Ich war immer für andere da und habe mich aufgeopfert. Das ging eine Weile gut, doch es war ein Raubbau an mir. Jetzt in meinen 50ern rächt sich das alles. Ich spüre mich nicht mehr, wiege zu viel, bin krank.
Ich musste erst wieder lernen, wie ich mich um mich selbst kümmern kann. Was ich brauche. Das, was ich hier erfahre und lernen darf, tut einfach nur gut. Ich bin in meinem Alltag immer noch sehr stark eingebunden, doch durch EVACURA habe ich mit wenig Zeit schon so viel erreicht. Da ist so viel noch aus meiner Kindheit in mir drin. Zeit, das endlich gehen zu lassen. Und das hier ist der perfekte Ort dafür.“

 

Heike K., Diplomingenieurin

BIST DU BEREIT 
FÜR EIN ERFÜLLTES LEBEN?

JETZT MIT DABEI SEIN

UNSER GANZES TEAM

Authentisch, ehrlich, echt.

WIR SIND KEINE SELBSTERNANNTEN COACHES

 

Wir sind hochqualifizierte und staatlich geprüfte Coaches, Lehrer und Therapeuten. Wir lieben und leben unseren Job. Und gemeinsam sind wir im Club in vielen Live-Sessions ganz persönlich für dich da.

Wir glauben, dass jede Begegnung einen Sinn hat. Und deswegen bist du hier. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

gemeinsam über

 

15 000 h

 

Ausbildung

UNSERE EXPERTISE?

 

Du profitierst von unseren unzähligen und fundierten Ausbildungen an renommierten Instituten auf der ganzen Welt. Für dich scheuen wir keine Mühe, um uns stetig weiter zu bilden.

Heute lerne ich meine Gedanken ziehen zu lassen, bevor sie mehr Schaden anrichten können. „

 

„Besonders mag ich das vielseitige Angebot. Das Handwerkszeug zur Persönlichkeitsentwicklung, Yoga und Mindful Eating. Toll auch die vielen wissenschaftlichen Aspekte. Das allerwichtigste ist aber die persönliche Schiene, ich fühle mich ernst- und wahrgenommen. Dani ist ein Vorbild für uns alle. Denn wenn einer ein herausforderndes Leben hat, dann ist sie das und das macht vielen Mut. Früher habe ich jeden Gedanken für wahre Münze genommen. Heute lerne ich sie mehr ziehen zu lassen, bevor sie mehr Schaden anrichten können. Meine Praxis ist für mich Hygiene für den Kopf geworden. Und ohne schlechtes Gewissen darf ich mir heute selbst etwas Gutes tun.“

 

Dennis H., Leitender Radiologiefachmann

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wir haben die Antworten

SOLLTEST DU SIE HIER NICHT FINDEN, SCHREIBE UNS AN KONTAKT@EVCURA.DE

Für wen ist der MINDFUL MEMBERS Club geeignet?

Für alle, die sich selbst schnell weiterentwickeln wollen, ohne dabei noch wertvolle Zeit zu verschwenden. Egal ob du ganz neu im Thema bist oder dich bereits seit längerem damit beschäftigst. Du solltest kein Problem damit haben, dich auch mal hinzusetzen und die Augen zu schließen. Und dich darauf einzulassen, was dann passiert. 

Ich habe schon an anderen Online-Programmen teilgenommen, das hat bei mir nie funktioniert. Was macht ihr anders?

Im MINDFUL MEMBERS Club sind wir persönlich für dich da. Wir bieten dir keinen herkömmlichen Online-Kurs mit tausenden von Menschen. Du bekommst von uns ein erprobtes, ganzheitliches und nachhaltiges Konzept an die Hand, das schon hunderten von anderen geholfen hat. Wir legen unseren Fokus auf UMSETZUNG, denn nur das ändert etwas in deinem Leben. 

Ich habe wirklich nicht viel Zeit. Was muss ich investieren?

Dann brauchst du definitiv ein besseres Zeitmanagement. Und das bekommst du bei uns. Denn deine innere Entwicklung ist zu wichtig, als dass du sie vernachlässigen solltest. Du entscheidest danach, wie viel Zeit du mit dem Club in dich selbst investierst. Alle Themen sind für dich didaktisch so aufbereitet, dass du mit minimalem Aufwand das größtmögliche Ergebnis erzielen kannst.

Was brauche ich für den Zugang zum Club?

Ganz einfach. Du brauchst nur eine Internetverbindung, einen E-Mail-Account und schon kann es losgehen. Über deinen Computer, dein Handy oder dein Tablet.

Eine Gemeinschaft ist mir wichtig. Wie tausche ich mich mit anderen aus?

Wir nutzen hierfür MINDFUL CIRCLE – unseren höchst privaten und exklusiven Bereich, in dem wir uns austauschen und miteinander verbinden können. Hier gibt es jede Menge Raum für deine Fragen und persönliche Treffen untereinander.

Ich zweifle noch, ob ein Online-Angebot wirklich funktioniert. Kann das offline wirklich ersetzen?

Wir haben nicht erst seit Corona, sondern mittlerweile seit 8 Jahren Erfahrung im Online-Bereich und wissen so ganz genau, wie unser Club aufgebaut sein und was er dir bieten muss, dass wir mit einem Vor-Ort-Angebot problemlos mithalten können. Wir sind sogar noch besser: Durch unsere Flexibilität kannst du viel mehr von uns profitieren, da du uns von überall aus nutzen kanns

Wieviel kostet der Club und wie kann ich kündigen?

Die Mitgliedsgebühr beträgt 49 Euro bei monatlicher Zahlung und wenn du jährlich zahlst sparst du sogar zwei Monate. Für die Kündigung reicht eine simple Nachricht an uns aus.

Was ist, wenn ich die Live-Sessions zeitlich nicht einrichten kann?

Fast alle Live-Sessions werden aufgezeichnet und sind danach jederzeit im Club abrufbar. Es ist also kein Problem, wenn du nicht live dabei sein kannst. Viele Mitglieder haben hierfür keine Zeit, was sie nicht davon abhält, tolle Resultate zu erreichen.

Was macht euch einzigartig?

Wir bieten dir unglaublich tolle Werkzeuge für deine innere Entwicklung. Eine Anleitung für deinen eigenen Weg. Klassische Coaching- und Therapieangebote können sehr kostspielig sein. Wir haben eine Plattform geschaffen, die es für jeden möglich macht.

Warum seid ihr gerade von eurem Angebot so überzeugt?

Ganz einfach. Wir sind authentisch, ehrlich und echt. Unser Herzblut steckt darin, dich weiterzubringen. Unser Angebot ist einzigartig. Diese wirkungsvolle Kombination aus Coaching, Therapie und Körperarbeit findest du nur bei uns. Überzeuge dich gerne davon.

Euer Angebot ist so riesig. Muss ich alles nutzen, damit es sich lohnt?

Auf gar keinen Fall. Uns ist bewusst, dass wir dir eine riesige Palette anbieten. Doch jeder von uns ist so unterschiedlich, braucht etwas anderes, damit es wirkt. Wir wollen dich da abholen, wo du stehst. Kaum jemandem ist es möglich, alles bei uns zu machen. Das ist so gar nicht geplant.

Du überlegst noch, ob der Mindful Way etwas für dich ist?

 

Dann kannst du dich jetzt für einen von zwei Wegen entscheiden.

ENTWEDER

 

DU MACHST WEITER WIE BISHER.

 

Du navigierst dich allein und ohne Struktur durch den Selbsthilfe-Dschungel da draußen, ohne sichtbare Ergebnisse.

 

Frustriert fängst du immer wieder Neues an, von nachhaltigen Erfolgserlebnissen aber keine Spur.

 

Und Zeit ist auch nicht wirklich da, du verschwendest sogar dein Leben. So stellst du dein Leben erneut hinten an, sobald Familie, Job und Haushalt dich fordern und wieder an dir zerren.

 

IN EINEM JAHR HAT SICH IN DIR NICHTS VERÄNDERT.

ODER

 

DU BEGINNST MIT UNS, AN DEINEN THEMEN SINNVOLL ZU ARBEITEN.

 

 Und hast schon bald ein eigenes Leben, in dem du dich gelassen behaupten und das du nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst… das dich tief erfüllt und wirklich glücklich macht… in dem du deine Wünsche und Ziele konsequent erreichst und stolz auf dich sein kannst.

 

Der Preis ist zu hoch, als dass du dich weiter in deinem Leben hintenanstellen solltest. Du entscheidest über deinen Wert.

 

WIE VIEL ZEIT HAST DU NOCH? ENTSCHEIDE DICH JETZT FÜR DICH.

©2022 EVACURA COACHINGS. All rights reserved.  Impressum    |    Datenschutz