DU WEIßT LÄNGST, DASS DEIN LEBENSGLÜCK IN DEINEN HÄNDEN LIEGT.
Das Gefühl von Erfülltsein, Zufriedenheit und Verbundenheit - mit dir und der Welt.
Doch manchmal ist es gar nicht so einfach, den richtigen Weg zu finden. Eine Praxis zu entwickeln, an der du tagtäglich mit Leichtigkeit festhältst, weil sie einfach zu dir passt.
Wie wäre es, wenn wir das gemeinsam machen? Jetzt gleich, ohne Aufschieben. Mit einer bewährten Landkarte für deinen Weg?
verlängert bis: Sonntag 10.04.2020, 00:00 Uhr.
verlängert bis: Sonntag 10.04.2020, 00:00 Uhr.
Weil du es wert bist.
Und wir bringen dich dahin!
Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Meditation, Achtsamkeit und Ernährung.
Mit dem MINDFUL MEMBERS Club schaffen wir dir ein besonderes Zuhause.
Und alles, was du brauchst, um anzukommen. Und endlich zufrieden und gelassen in dir zu ruhen.
Du kennst das phantastisch ruhige Gefühl nach deiner morgendlichen Meditation.
Und das Ankommen und Loslassen nach einer intensiven Yogapraxis.
Die Verbundenheit zu dir, die so wichtig für deinen stressigen Alltag wäre. Für all die Herausforderungen des Lebens, in denen dir Vertrauen und Gelassenheit fehlt.
An einer regelmäßigen Praxis festzuhalten ist allerdings gar nicht so einfach. Alltag, Familie, Beruf… was einfach alles dazwischenkommen kann.
Und so bleibt deine Praxis leider immer wieder liegen.
Viele negative Glaubenssätze in dir sind fest verankert. Viele Gedanken und vor allem Gefühle gehen einfach ihren eigenen Weg. Als wärst du ihnen schutzlos ausgeliefert.
Und dann sind da auch noch die inneren Kinder, die ständig Aufmerksamkeit fordern, Altlasten deiner Vergangenheit, die dein Denken, Fühlen und Handeln steuern.
Und was ist eigentlich mit deinen eigenen Bedürfnissen? Die gefühlt einfach viel zu oft zu kurz kommen?
Du hast einen Ort, an dem du genau das finden kannst.
Ganz leicht abrufbar, jederzeit und überall.
Etwas, das flexibel in deinen Alltag passt.
Stück für Stück wirst du durch Coaching-Einheiten dein Denken verändern, bewusster werden und selbstbestimmter sein.
Monatlich wirst du tiefer eintauchen.
Und Selbstwert und -liebe werden die Grundlage deines Lebens sein.
Deine tägliche Meditationspraxis wirst du gar nicht mehr missen wollen, weil sie auf einmal so einfach geworden ist.
Und die zur Gewohnheit gewordenen Yogapraxis erst, eine Wohltat für deinen Körper.
Erfahrene Menschen werden dich an die Hand nehmen und dir einen guten Weg zeigen – zu dir.
Und eine wohlwollende Gemeinschaft wird dich motivieren und bestärken.
Willkommen bei uns, deinem neuen Zuhause. Willkommen im MINDFUL MEMBERS Club.
Hier kannst du dich zu Hause fühlen.
Ich bin Dani, die Gründerin des MINDFUL MEMBERS Clubs und das Herz und Stimme des Podcasts MINDFUL MINUTES.
Ich bin Meditationslehrerin mit Fokus auf buddhistischer Psychologie, Yogalehrerin und Ernährungs-Coach.
Viele Menschen haben das Gefühl, dass ihr Denken und Fühlen nicht in ihrer Hand liegt. Sie leben ihr Leben passiv - und sind damit allen Umständen schutzlos ausgeliefert. Sie warten einfach nur, dass das Glück zu ihnen kommt - doch das wird so nicht geschehen.
Denn alles im Leben ist vergänglich, und dafür haften wir viel zu sehr an Dingen an.
Mit dem MINDFUL MEMBERS Club habe ich einen Ort geschaffen, in dem du dich wohlfühlst, und dich mir und den Lehrern dort anvertrauen kannst. Denn es geht um deine innere Entwicklung.
Die Coaching-Module werden dich schrittweise weiterbringen, die Yogastunden dich mit dir und der Welt verbinden. Meditationen werden dein Denken verändern. Du wirst sehr viel zufriedener sein.
Ich glaube, dass jede Begegnung einen Sinn hat. Und deswegen bist du hier. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

SO VIEL LEICHTER DURCHS LEBEN

„Wir brauchen alle einen Raum, der einfach nur still ist, um zu sehen, wer wir wirklich sind. Und wir brauchen eine Hand, die uns dahin führt, weil wir es von alleine wahrscheinlich nicht machen würden.

Ich danke Dani dafür, dass sie das geschaffen hat. Ich kann nur jedem empfehlen, mit ihr zu arbeiten. Ihre sanfte Stimme begleitet dich dabei überall hin. Und das so, dass du sie gar nicht mehr missen möchtest.

Ich habe meine innere Stärke gefunden“

Julia D., Juristin

GELASSENER UND RUHIGER – (fast) egal, was passiert

„Ich wollte schon lange mit dem Meditieren beginnen. Man hört ja in allen Medien, wie positiv es wirkt. Doch irgendwie habe ich es nie lange geschafft. Es gab immer irgendeinen Grund, wieder damit aufzuhören. Als hätte ich keine Zeit, was natürlich Schwachsinn wahr. Ich dachte, es liegt an mir, an meiner Willensstärke.

Durch die Arbeit mit Dani habe ich erfahren, dass eine Praxis etwas sehr Persönliches und Individuelles ist. Gemeinsam haben wir etwas entwickelt, was in mein Leben passt. Eine Praxis, der ich bis heute folge. 

Mein Denken hat sich seitdem positiv verändert, und tut es immer noch. Eine wahnsinnige Erleichterung für mein Leben.“

Sabine K., Eventmanagerin

WENIGER STRESS TROTZ HOHER BELASTUNG

„Mein Job ist sehr fordernd und ich stehe unter einem enormen Druck. Irgendwann konnte ich nicht mehr gut schlafen und habe vieles in meine Träume mitgenommen. Und auch in meiner Partnerschaft hat sich das bemerkbar gemacht. Ich war oft schlecht gelaunt und gereizt. Gerade, wenn ich dann zu Hause war. 

Mit Dani habe ich gelernt, wie ich mich selbst runterfahren kann, ich wenigen Minuten. Sie hat mir gezeigt, wie ich trotz einer hohen Arbeitsbelastung den eben entscheidenden Ausgleich schaffen kann. Denn meine Arbeit ist mir wichtig, doch mein Privatleben eben auch.“

Andrea M., Vorstandsassistentin

Der MINDFUL MEMBERS Club ist der perfekte Ort, um eine Praxis aufzubauen, die dich weiter bringt. Für ein Leben, das dich nährt.
Monatlich warten neue inspirierende Themen auf dich. Für deine Persönlichkeitsentwicklung.

MINDFUL LIVING

Bewusstsein braucht eine Praxis. Und deswegen findest du hier regelmäßig neue Yoga-Einheiten und Meditationen von hervorragenden Lehrern. Sie begleiten dich durch deinen Alltag.

MINDFUL EATING

Du bist, was du isst. Dein Körper und deine Lebensqualität hängen davon ab. Lass uns hier eintauchen in Ernährungspsychologie, Verhaltensforschung und Achtsamkeit.

MINDFUL YOU

In Coaching-Sessions begleiten Experten dich monatlich neu bei deinen eigenen Themen. Denn mit Unterstützung ist es so viel einfacher. Persönlichkeitsentwicklung at its best.

Zugang zum exklusiven Online-Bereich des MINDFUL MEMBERS Clubs

Das mehrwöchige intensive Ernährungs-Coaching-Programm MINDFUL EATING (Einzelpreis 349,00 €)

Monatliche Fokus-Themen mit Experten und dazugehörige Live-Sessions

Regelmäßig neue Yoga-Klassen, die dich auf jeder Ebene bewegen werden

Tiefgreifende Meditationen. Lass uns dein Denken ändern

Hervorragende Coaching-Einheiten, um dich voranzubringen

Q&A's, um deine Fragen zu beantworten

Eine intensive Unterstützung durch hervorragende Mentoren, Lehrer und Experten

Zugang zur MINDFUL MEMBERS Community im Club und auf Facebook

Den Mindful Reminder direkt auf dein Handy

EINE PRAXIS, DIE WIRKLICH BLEIBT

„Ich war skeptisch am Anfang, habe ich doch schon so oft versucht, länger zu meditieren. Doch im Webinar habe ich Dani kennen gelernt und war sofort angetan von ihrer ruhigen Art. Sie steckt mit so viel Herzblut in den Themen ihrer Klientinnen. Man merkt, wie wichtig ihr das ist.

Ihr Ansatz, das Meditieren in den Alltag einzubringen, hat dann auch wirklich funktioniert. Ich konnte tolle Rituale entwickeln, die mein Leben so viel einfacher machen. Und der intensive Druck, der bei mir immer vor Prüfungen entstanden ist, ist auch viel weniger geworden.“ 

Mara N., Studentin

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ist deine Frage nicht mit dabei? Kein Problem, wir beantworten sie gerne: Schreibe uns unter kontakt@evacura.de.
FÜR WEN IST DER MINDFUL MEMBERS CLUB GEEIGNET?

Für alle, die sich selbst weiterentwickeln wollen. Du solltest kein Problem damit haben, dich auch mal hinzusetzen und die Augen zu schließen. Und dich darauf einzulassen, was dann passiert.

WIE VIEL ZEIT MUSS ICH INVESTIEREN?

Du entscheidest selbst, wie viel Zeit du investierst. Monatlich gibt es neue Fokus-Themen. Wir treffen uns regelmäßig zu Live-Sessions. Eine Achtsamkeits-Praxis solltest du täglich haben. In Form von Meditation oder Yoga. Doch da reichen wenige Minuten.

WAS BRAUCHE ICH FÜR DEN ZUGANG ZUM CLUB?

Ganz einfach. Du brauchst nur eine Internetverbindung, einen E-Mail-Account und schon kann es losgehen. Über deinen Computer, dein Handy oder dein Tablet.

MUSS ICH ZWINGEND BEI FACEBOOK SEIN?

Bei Facebook haben wir eine exklusive Gruppe, in der wir uns gegenseitig unterstützen. Das motiviert noch einmal anders. Jedoch fehlt dir kein Input, wenn du nicht da bist. Die Basis ist immer noch der Club.

WAS IST, WENN ICH DIE LIVE-SESSIONS ZEITLICH NICHT EINRICHTEN KANN?

Jede Live-Session wird aufgezeichnet und ist danach jederzeit im Club abrufbar. Es ist also kein Problem, wenn du mal nicht live dabei bist.