INNERE STÄRKE
Das MENTORENPROGRAMM, mit dem wir dein Inneres so stärken, dass du äußeren Umständen mit Leichtigkeit begegnen kannst.
verlängert bis: Sonntag 10.04.2020, 00:00 Uhr.
In diesem 6-Wochen-Intensiv-Programm nehme ich dich an die Hand und verändere Grundlegendes.
Entwickle eine fortgeschrittene Meditationspraxis, die zu deinem Leben passt.
Erlerne Achtsamkeitstechniken, die tief in dir greifen und die Sicht auf dein Leben verändern werden.
Und nutze Coaching-Einheiten und Trancen, die dich aus dem Innern heraus transformieren werden.
Denn ein glückliches Leben ist kein Zufall.
Erkennst du dich wieder?
Hättest du gerne eine regelmäßige und solide Achtsamkeits- und Meditationspraxis? Aber an irgendwas hapert es immer wieder?
Hast du auch das Gefühl, dass sich deine GEDANKEN ständig verselbstständigen?
Und unbewusst von einem Punkt zum anderen springen?
Oder du deinen negativen GEFÜHLEN quasi schutzlos ausgeliefert bist?
Bist du deswegen oft unruhig, fühlst dich haltlos, nicht geerdet?
Bist gestresst und unausgeglichen?
So als hätte dein ALLTAG dich einfach in der Hand?
Oder fehlt dir auch der Zugang zu dir selbst? Zu deinem Körper, deinen Wünschen und BEDÜRFNISSEN?
Und stattdessen ertappst du dich immer wieder dabei, die Erwartungen anderer zu erfüllen?
Als wäre deine INNERE STIMME einfach still?
Gehst du oft fremdbestimmt, wie auf AUTOPILOT durch dein Leben?
Wodurch du trotz besseren Wissens immer wieder in alte, ungesunde Verhaltensmuster zurückfällst?
Und wie sieht es aus mit deinem INNEREN KIND?
Trägst du Altlasten mit dir rum, die sich dann belastend auf das Heute auswirken?
Und bist gedanklich sowieso viel zu sehr in dem, was mal war oder morgen sein wird?
Weißt du auch nicht, wo du anfangen sollst, das alles anzugehen?
Dann ist es HÖCHSTE ZEIT.
Dein Leben ist zu WERTVOLL, als dass wir das nicht ändern sollten.
Stell dir vor...
Dass du innerlich RUHIG wirst. Ausgeglichen und entspannt.
Und äußeren Begebenheiten GELASSEN begegnen könntest.
Stell dir vor, du hättest eine intensive VERBINDUNG zu jeder Ebene deines Körpers.
Und könntest deine eigenen Bedürfnisse mit LEICHTIGKEIT erspüren.
Stell dir vor, dass deine Kindheit kein Thema mehr ist.
Und du erfüllende BEZIEHUNGEN auf Augenhöhe führst.
Weil du nicht mehr dabei bist, dich ständig im anderen zu suchen.
Und du gehst gefestigt und SELBSTBESTIMMT durchs Leben, frei von äußeren Erwartungen.
Selbst wissend, was du brauchst. Weil deine INNERE STIMME dir wichtig ist.
Stell dir vor, du lebst dein Leben bewusster und weniger fremdbestimmt.
Sodass du ungesunde Verhaltensweisen endlich ablegen kannst.
Stell dir vor, du spürst sofort, was dir GUT TUT.
Dass du INNERLICH wächst.
Und weißt, was du willst.
Unterstützt durch eine solide Meditations- und Achtsamkeitspraxis, die perfekt in dein Leben passt.
Voller SELBSTWERT, Liebe, Güte und Dankbarkeit.
Stell dir vor, deine LEBENSQUALITÄT liegt in deiner Hand.
DANIELA BARCHASCH
YOGA | MEDITATION | ERNÄHRUNG
Ich bin Dani, die Stimme des Podcasts MINDFUL MINUTES und Gründerin von EVACURA COACHINGS.
Ich weiß, wie es dir geht. Und ich kenne einen Weg daraus, denn es war mein eigener.
Meine Startbedingungen hätten ungünstiger nicht sein können. Und als Erwachsene führte ich einfach unbewusst das Leben meiner Kindheit weiter. Ich fühlte mich haltlos und ausgeliefert, ohne Zugang zu mir selbst. Mein Leben war freudlos, voller mentaler Altlasten und destruktiver Verhaltensweisen. Zudem zog ich Menschen an, die das bestätigten, was ich fühlte.
Erst durch Meditation, Achtsamkeit, die buddhistische Psychologie und Yoga war ich in der Lage, meine Traumata aufzulösen. Ich begegnete mir selbst und fand Heilung in mir drin.
Als Trainerin und Coach begleite ich nun schon seit Jahren hunderte von Menschen. Und ich weiß, wie ich dir helfen kann.
Denn meine fundierten, fachübergreifenden weltweiten Ausbildungen in diesen Bereichen mit über 1500 Stunden haben mich das gelehrt.
Lass mich deine Partnerin an deiner Seite sein, diejenige, die nach dir schaut.
KLIENTENSTIMMEN

SO VIEL LEICHTER DURCHS LEBEN

„Wir brauchen alle einen Raum, der einfach nur still ist, um zu sehen, wer wir wirklich sind. Und wir brauchen eine Hand, die uns dahin führt, weil wir es von alleine wahrscheinlich nicht machen würden.

Ich danke Dani dafür, dass sie das geschaffen hat. Ich kann nur jedem empfehlen, mit ihr zu arbeiten. Ihre sanfte Stimme begleitet dich dabei überall hin. Und das so, dass du sie gar nicht mehr missen möchtest.

Ich habe meine innere Stärke gefunden“

Julia D., Juristin

GELASSENER UND RUHIGER – (fast) egal, was passiert

„Ich wollte schon lange mit dem Meditieren beginnen. Man hört ja in allen Medien, wie positiv es wirkt. Doch irgendwie habe ich es nie lange geschafft. Es gab immer irgendeinen Grund, wieder damit aufzuhören. Als hätte ich keine Zeit, was natürlich Schwachsinn wahr. Ich dachte, es liegt an mir, an meiner Willensstärke.

Durch die Arbeit mit Dani habe ich erfahren, dass eine Praxis etwas sehr Persönliches und Individuelles ist. Gemeinsam haben wir etwas entwickelt, was in mein Leben passt. Eine Praxis, der ich bis heute folge. 

Mein Denken hat sich seitdem positiv verändert, und tut es immer noch. Eine wahnsinnige Erleichterung für mein Leben.“

Sabine K., Eventmanagerin

WENIGER STRESS TROTZ HOHER BELASTUNG

„Mein Job ist sehr fordernd und ich stehe unter einem enormen Druck. Irgendwann konnte ich nicht mehr gut schlafen und habe vieles in meine Träume mitgenommen. Und auch in meiner Partnerschaft hat sich das bemerkbar gemacht. Ich war oft schlecht gelaunt und gereizt. Gerade, wenn ich dann zu Hause war. 

Mit Dani habe ich gelernt, wie ich mich selbst runterfahren kann, ich wenigen Minuten. Sie hat mir gezeigt, wie ich trotz einer hohen Arbeitsbelastung den eben entscheidenden Ausgleich schaffen kann. Denn meine Arbeit ist mir wichtig, doch mein Privatleben eben auch.“

Andrea M., Vorstandsassistentin

WARUM DU DABEI SEIN SOLLTEST ...
q
EINE PRAXIS, DIE ZU DIR PASST

Achtsamkeit muss geübt und Meditation praktiziert werden, damit sie wirkt. Finde deinen eigenen persönlichen Weg hierzu. Einen, den du auch nachhaltig in deinem Alltag umsetzen kannst.

FÜR RUHE UND GELASSENHEIT

Im Innern wirst du das etablieren, was im Äußeren meist nicht in deiner Hand liegt. Werde zum Beobachter des Geschehens, anstelle ihm einfach nur ausgeliefert zu sein.

ENTWICKLE DEINE PERSÖNLICHKEIT

Erkenne, was dich zurückhält. Wachse über dich hinaus. Erfahre, „wer“ du wirklich bist. Nimm deine innere Stimme wieder wahr. Und folge ihr. 

STILLE

Beruhige deine Gedanken und finde einen anderen Zugang zu deinen Gefühlen. Lerne, dass du nicht von ihnen abhängig bist. Glaube nicht alles, was du denkst. Das ist ein Weg zu Befreiung.

FOKUS

Lebe im Jetzt. Lass das Gestern gestern sein. Und das Morgen morgen. Löse dich von dem, was dich negativ beeinflusst. Und finde deinen inneren Frieden.

DEIN ZUGANG ZU DIR

Nimm wahr, was in dir vorgeht, und verbinde dich mit dir. Ganzheitlich, auf jeder Ebene. Spirituell und physisch, energetisch, emotional und mental. 

INHALTE DES KURSES
Modul 1 - Die Grundlagen deiner persönlichen Meditationspraxis
Wir schaffen die Grundlagen dafür, eine beständige Meditationspraxis erfolgreich in deinem Leben zu integrieren. Du hast dabei die Chance, verschiedene Techniken auszuprobieren, und lernst, welche für dich persönlich passt und wie du diese in deinen Alltag einbauen kannst.
Modul 2 - Mitfühlen, Selbstwert und Liebe
Kannst du dich selbst annehmen? Wertschätzen? Lieben? Und wie sieht es bei jemand anderem aus? In diesem essenziellen Modul beschäftigen wir uns mit dem Thema Selbstwert und erlernen Techniken, diesen zu festigen und zu integrieren. Wir ergründen, was es heißt, wirklich zu lieben. Und erfahren, was eine wahrhaftige Verbundenheit ist. Zu uns und zu anderen.
Modul 3 - Annehmen, was ist: Über die Essenz des Lebens, unsere Gefühle
Hast du auch das Gefühl, dass du ihnen meist ausgeliefert bist? Ich rede von Gefühlen. Von den positiven wollen wir so viel wie möglich, sodass wir fast schon süchtig danach sind. Wir erschaffen unser Leben so, dass wir möglichst viel von ihnen bekommen. Und vor den negativen ducken wir uns weg. Mit ihnen wollen wir nichts zu tun haben. Wenn du genauso lebst, wie ein Großteil aller Menschen, dann ist dieses Modul für dich lebenswichtig.
Modul 4 - Das innere Kind
Unbemerkt in uns kann es großen Schaden anrichten. Und deswegen wollen wir uns ihm nähern, dem inneren Kind. Wir haben alle Kinder in uns, die nie erwachsen werden konnten. Und so bis weit ins Erwachsenenalter wirken können. In diesem Modul setzen wir uns mit ihnen auseinander. Wir geben ihnen die Anerkennung, die sie brauchen, damit du bald frei davon sein kannst.
Modul 5 - Urteilen, Veruteilen und Bewerten
Erfahre, was das Urteil über jemand anderen über dich selbst aussagt. Und wie dich deine eigenen Bewertungen unbewusst im Griff haben. Und lerne, wie Meditation und Achtsamkeit dich hiervon befreien können. Es ist eines der Kernthemen eines meditativen Lebens. Und kaum etwas wirkt sich befreiender und erlösender aus. Denn es verändert dein Denken grundlegend.
Modul 6 - Ein WERTvolles Leben leben
Welche Werte hast du? Und was wünschst du dir für dein Leben? Integrität und Authentizität erschaffen ein Gefühl von Echtheit, von Kongruenz. Lass uns dieses gemeinsam in diesem Modul aufbauen. Und eine eigene Praxis schaffen, die nachhaltig wirkt. 
MEHR ÜBER DAS PROGRAMM

6 Wochen lang nehme ich dich an die Hand. Aber auch danach sind die Materialien weiter für dich abrufbar.

Ich feuere dich an. Und liefere dir durch meinen Motivations-Booster die Energie, die dich antreibt.

Stück für Stück werden wir dein Leben achtsamer gestalten. Und damit bewusster, ruhiger und ausgeglichen.

In der EVACURA AKADEMIE hast du jederzeit Zugriff auf deine Aufgaben.

In Form von Videos, Audios und Workbooks.

Die Live-Sessions finden am Wochenende statt. Du kannst entweder direkt über Zoom dabei sein oder anschließend mit einer Aufzeichnung arbeiten.

Die Aufgaben bauen aufeinander auf, denn kleine Schritte führen zu großen Veränderungen.

Meditationen und Achtsamkeitsübungen verankern das Gelernte.

Und die Coaching-Session bringen dich Schritt für Schritt weiter.

Der Kurs ist mit einer Internetverbindung von überall aus abrufbar. Über deinen Computer, dein Handy oder Tablet.

  • €349,00

    Oder in drei Raten á 119,00 €
  • Achtsamkeit ist der Schlüssel zu Bewusstwerdung und somit der Weg zu Veränderung.

     

    Modul 1 – Grundlagen deiner persönlichen Praxis.

    Modul 2 – Wahrnehmung und Wahrheit. Befreie dich vom Urteil.

    Modul 3 – Annehmen, was ist. Über Gefühle.

    Modul 4 – Dein inneres Kind. Lass es erwachsen werden.

    Modul 5 – Selbstwert stärken. Selbstliebe etablieren.

    Modul 6 – Ein WERTvolles Leben leben.

     

    + 1-2 x wöchentlich Video-Coaching-Sessions

    + Meditationen, Achtsamkeits- und Imaginationsübungen: Verinnerliche das Erfahrene, veranker deine Erlebnisse.

    + 6 Live-Feedbackrunden: Wir treffen uns online und nutzen Zoom. Ich bin für deine Fragen da, wir tauschen uns aus, damit ich das Programm auf dich ausrichten kann.

    + Motivations-Booster: regelmäßiger Support und Unterstützung durch kurze Videos via Whattsapp/Threema

  • Zum Angebot
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ist deine Frage nicht mit dabei? Kein Problem, ich beantworte sie gerne: Schreibe mir unter kontakt@evacura.de.
FÜR WEN IST DIESER KURS GEEIGNET?

Für alle, die sich selbst weiter entwickeln wollen. Du solltest kein Problem damit haben, dich auch mal hinzusetzen und die Augen zu schließen. Und dich darauf einzulassen, was dann passiert.

WIE VIEL ZEIT MUSS ICH INVESTIEREN?

Die Beschäftigung mit den Materialien kostet dich nur wenige Minuten täglich. Die Umsetzung der Aufgaben wird dazu führen, dass sich sein Leben verändert. Du wirst merken, du wirst nichts anderes mehr wollen. Denn das ist Lebensqualität.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH ERGEBNISSE SEHE?

Achtsamkeit braucht Übung. Wir wollen unsere fest eingefahrenen Verhaltensmuster ändern, und damit sogar Strukturen im Gehirn. Das braucht seine Zeit und ist sehr individuell. Aber es lohnt sich. Denn es ist ein Weg zum dauerhaften Erfolg.

WIE GREIFE ICH AUF DIESEN KURS ZU?

Ganz einfach. Du brauchst nur eine Internetverbindung, einen E-Mail-Account und schon kann es losgehen. Über deinen Computer, dein Handy oder dein Tablet.

WIE SCHNELL MUSS ICH DEN KURS MACHEN? KANN ICH AUCH SPÄTER NOCH AUF DIE MATERIALIEN ZUGREIFEN?

Nach Abschluss des Kurses kannst du noch mindestens 12 Monate auf sämtliche Materialien und Kursinhalte zugreifen. Ich möchte dich täglich erreichen und motivieren, aber natürlich sollst du auch die Möglichkeit haben, dein eigenes Tempo zu wählen.

WAS IST, WENN ICH DIE WEBINARE ZEITLICH NICHT EINRICHTEN KANN?

Die Seminare finden regelmäßig statt. Wenn du dich für ein Seminar angemeldet hast, erhältst du danach eine Aufzeichnung. Es ist schade, wenn du nicht persönlich teilnehmen kannst, weil ich dich gerne kennen lernen würde, allerdings entsteht dir kein Nachteil, solltest du nur mit der Aufzeichnung arbeiten.

WIE TREFFEN WIR UNS ONLINE?

Ganz einfach, über Zoom. Du erhältst von mir vorher einen Link. Das ist dein Zugang.