Zu Hause bist du da, wo du dich verstanden fühlst. Wie gut verstehst du dich eigentlich selbst?

Hast du auch das Gefühl, dass Selbstwert ein zu komplexes Thema ist? Du weißt in etwa, was dir fehlt, aber so ganz hast du es nicht durchdrungen?

Wie wäre es, wenn du in nur wenigen Minuten endlich Gewissheit darüber hättest, wie du selbst aufgestellt bist und wo aktuell deine größten Stellschrauben sind?

Der EVACURA Selbstwert-kompass hilft dir, dich in nur 5 Minuten besser kennenzulernen

Statt noch 10 weitere Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung zu lesen, noch mehr Wissen anzuhäufen oder doch noch auf das nächste Seminar zu gehen, in der Hoffnung, dass es dieses Mal endlich perfekt für dich passt, bekommst du mit unserem Persönlichkeitstest sofort ein Ergebnis.


Stell dir vor, du hättest in wenigen Minuten schwarz auf weiß vor Augen, wie dein eigenes Selbstwertgefühl aufgestellt ist und du hättest endlich einen übersichtlichen Ausgangspunkt, um zielgenau und effektiv an deinen Themen zu arbeiten. Du wirst viel schneller innerlich wachsen können, echte und nachhaltige Ergebnisse sehen.

Vorher

  • Die bekanntesten Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen
  • Vielleicht schon Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung besucht
  • Sehr viel theoretisches Wissen angeeignet und Dinge ausprobiert
  • Immer noch keine Klarheit erhalten, was für mich der richtige Weg ist
  • Frustration, weil sich wenig bis überhaupt nichts verändert hat

Nachher

  • Gewissheit, wie mein eigenes Selbstwertgefühl aufgestellt ist
  • Klarheit, wo meine individuellen Defizite & Potentiale verborgen sind
  • Genau wissen, woran ich JETZT zielgerichtet an mir arbeiten sollte
  • Selbstwert ist kein vages Konstrukt mehr, ich weiß genau wo ich stehe
  • Viel schnelleres inneres Wachstum, echte und nachhaltige Veränderung

In dich und dein Leben verlieben. Wie schon tausende zuvor.


Bekannt aus:

Sieh selbst was andere über EVACURA sagen:

Ina

Selbstständige Vertriebsmitarbeiterin

„Alles, was ich für meine Persönlichkeitsentwicklung im letzten Lebensdrittel brauche..."

„Mit 53 Jahren und einem prall gefüllten Leben fühlte ich mich mental herausgefordert eine Reise zu mir selbst zu buchen und zum ersten Mal in meinem Leben bewusst an mir zu arbeiten.


Bei der ersten Reiseplanung war ich zunächst auf die couragierten Podcast-Folgen von Dani gestoßen. Mit dem ersten Hören stand für mich fest: Ich möchte Mitglied im MMC werden! Der Online-Club ist für mich mittlerweile 24/7 von überall geöffnet. Ob Meditationen, Yoga-Angebote oder effiziente Tools zur Selbstreflektion und Weiterentwicklung:


Hier finde ich mit authentischen Coaches zu jeder Zeit und nach Bedarf alles was ich für meine Persönlichkeitsentwicklung im letzten Lebensdrittel brauche!


Ganz vorneweg: Mehr Selbstliebe inklusive aller positiven Nebenwirkungen! Herzlichen Dank für dieses umfassende All-Inclusive-Angebot. Es ist und bleibt hoffentlich eine spannende Reise für die nächsten Jahre."

Kathrin

Lehrerin

„Schritt für Schritt weniger Themen, die mich belasten..."

„(...) Ein wunderschöner Ort, an dem ich das gefunden habe, was ich gesucht habe.


Bei Dani und ihrem Team fühle ich mich aufgehoben und kann Schritt für Schritt tiefer eintauchen in meine Persönlichkeitsentwicklung.


Alle stecken mit so viel Herzblut drin. Jedes neue Thema bringt mich weiter. Danke für so viel Engagement."

Heike

Diplomingenieurin

„...mit wenig Zeit schon so viel erreicht"

„Jahrelang habe ich mich selbst vernachlässigt. Ich war immer für andere da und habe mich aufgeopfert. Das ging eine Weile gut, doch es war ein Raubbau an mir.


Jetzt in meinen 50ern rächt sich das alles. Ich spüre mich nicht mehr, wiege zu viel, bin krank. Ich musste erst wieder lernen, wie ich mich um mich selbst kümmern kann. Was ich brauche.


Das, was ich hier erfahre und lernen darf, tut einfach nur gut. Ich bin in meinem Alltag immer noch sehr stark eingebunden, doch durch EVACURA habe ich mit wenig Zeit schon so viel erreicht. Da ist so viel noch aus meiner Kindheit in mir drin. Zeit, das endlich gehen zu lassen.

Und das hier ist der perfekte Ort dafür."