Mit MINDFUL EATING deine Essgewohnheiten dauerhaft verändern
Kennst du das? Trotz diverser Versuche, deine ungesunden Ernährungsgewohnheiten in den Griff zu bekommen, hat sich bisher nicht viel verändert.
Es ist fast so, als sei dein Verhalten fremdbestimmt, fällst du doch nach einer gewissen Zeit bei jedem Mal immer wieder in alte Muster zurück.
Hol dir den Mini-Kurs in MINDFUL EATING und beginne damit, endlich intuitiv dir gut-tuende bewusste und gesunde Essensentscheidungen zu treffen.
``Denn wer achtsam is(s)t, der braucht auch keine Diät mehr.``
Hol dir den Kurs und erfahre:
➤ welche Fragen du dir und deinem Körper ganz konkret nach dem Essen stellen musst, um seine Signale richtig wahrzunehmen und auf seine individuellen Bedürfnisse ideal einzugehen. Denn das ist Voraussetzung für ein gesundes Essverhalten.
➤ wie du deinen Geist mit Meditation so programmieren kannst, dass eine erfolgreiche und nachhaltige Veränderung möglich ist. Und du auch nicht mehr ständig fremdbestimmt und wie auf Autopilot handelst.
➤ welchen einen Punkt viel zu viele Menschen falsch machen, wenn es darum geht, sich dauerhaft zu motivieren. Und wie du dieses Wissen für dich nutzen und ändern kannst.
``Ändere, WIE du isst. Verstehe WARUM. Und das WAS wird von alleine folgen.``
* notwendig