MINDFUL EATING
Hole dir den 3-tägigen kostenlosen Mini-Kurs, in dem ich dir wichtige Techniken an die Hand gebe, um den Zugang zu deiner Nahrung dauerhaft zu verändern.
``Ändere, WIE du isst. Verstehe WARUM. Und das WAS wird von alleine folgen.``
Kennst du das? Du hast schon so oft versucht, nicht die ganze Tafel Schokolade auf einmal zu essen oder abends auf der Couch die Nervennahrung einfach mal wegzulassen? Doch bisher hat sich nichts verändert?
Und du fühlst dich wie fremdgesteuert, wenn du immer wieder viel zu viel von dem isst, das dir doch eigentlich nicht gut tut?
Gäbe es doch nicht diese verflixten Gewohnheiten, in die du immer wieder unbewusst zurück fällst?
Hol dir den Mini-Kurs in MINDFUL EATING und beginne damit, endlich intuitiv das zu essen, was dein Körper braucht.
Und das bekommst du:
➤ Das Achtsamkeits-Ernährungs-Tagebuch, um wieder zu spüren, was dir gut tut.
➤ Meine Meditation, um deinen Geist auf Erfolg zu programmieren.
➤ Meine Strategie, dich dauerhaft zu motivieren.
Etwas, das viele Menschen falsch machen.
``Denn wer achtsam is(s)t, der braucht auch keine Diät mehr.``
* notwendig

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzbestimmungen. Zusätzlich erhältst du von uns unsere regelmäßigen MINDFUL REMINDER, von denen du dich jederzeit im unteren Bereich der E-Mails abmelden kannst.