Du möchtest deine Ernährung so umstellen, dass sie GESUND ist und gleichzeitig auch zu dir passt?

Du weißt, dass wenn du dich verbiegst, sich dauerhaft nichts ändert und du bestenfalls wieder am Ausgangspunkt ankommen wirst? (Denn das ist das, was bisher immer passiert ist.)

Vielleicht geht es dir gar nicht unbedingt nur um dein Gewicht, sondern auch um einen GESUNDEN KÖRPER, in dem du dich phantastisch fühlen kannst. Doch du weißt nicht, wo du ansetzen sollst? Um eben die gesündeste, zufriedenste und beste Version von dir selbst zu werden.

ERFAHRE UND LERNE

  • Wie wir deine Ernährung auf den Prüfstand stellen.
  • Und die Psyche dabei nicht vernachlässigen werden. Denn essen bedeutet auch wohlfühlen.
  • Wir schauen, ob du auf dem richtigen Kurs bist.
  • Schritt für Schritt kümmern wir uns um das, worauf es ankommt – Auf das WESENTLICHE !
  • Und verändern WICHTIGES .
  • Sei es dein Gewicht, dein Wohlbefinden oder deine Ausgeglichenheit.
  • Iss so, wie der Mensch, der du sein willst.
  • Denn du bist, was du isst.

DAS BEKOMMST DU

  • Ein intensives 10-Stufen-Programm. Jeder Schritt ist ein Weg zu dir.
  • Klare Empfehlungen auf wissenschaftlicher Basis.
  • Einen Guide durch den Ernährungs-Dschungel.
  • Sicherheit, dass du auf dem richtigen, nämlich dem gesunden Weg bist.
  • Motivationen, die dich weitermachen lassen.
  • Und natürlich: Die Veränderung in dir. Denn darum geht es.

Genau dafür bin ich hier. DENN DAS IST GENAU DAS, WAS ICH MACHE, das ist meine Leidenschaft.

Seit Jahren besteht meine Arbeit daraus, Menschen zu helfen, sich in ihren Körpern wieder wohl fühlen zu können. Ich weiß, was ich tue.

WENN DU LOSLÄSST, WAS DU BIST, DANN WIRST DU, WAS DU SEIN KÖNNTEST.

Die Ergebnisse meiner Klienten sprechen dabei für sich, denn sie sind nachhaltig. Eine kurzfristige Diät kann keinen langfristigen Erfolg bringen. Allenfalls für eine kurze Zeit zeigt sich ein Resultat – und das nur auf der Waage. Aber hast du dir mal überlegt, was du damit DEINEM KÖRPER antust? Genauso mit einer Ernährungsumstellung, die so radikal ist, dass sie eigentlich nicht zu dir passt. Ich zum Beispiel wollte mal Rohköstlerin werden, hat mich doch so vieles angesprochen (vor allem die versprochenen Resultate). Doch wenn ich genau überlege, ist das nichts für mich, denn ich kann mich nicht mehr wohl, nicht mehr authentisch fühlen. Andere Beispiele sind vegan leben, oder auch das sehr aufwendige Konzept des Clean Eating in das eigene Leben zu integrieren.

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle eine BALANCE IM LEBEN finden können, wenn wir bereit sind, zu spüren, was wir wirklich brauchen und wollen. Und das dann auch leben.

Ich bin total begeistert, dir das Basic Eating Programm vorstellen zu können, denn es ist genau hieraus entstanden. Aus der Erkenntnis, dass du nicht auf einmal alles verändern musst, um einen GESUNDEN KÖRPER mit einem GESUNDEN SELBST zu bekommen. Es sind die kleinen Schritte, die dich zum großen Erfolg bringen. Und hoffentlich stehst du hinter jedem einzelnen und kannst für dich sagen: ja, das bin ich wirklich, das passt zu mir.

HÖRE AUF DICH SELBST. ERNSTHAFT. ES IST GANZ SIMPEL.

Alles, was du brauchst, ist in dir drin. Wir werden es gemeinsam finden.

Basic-Eating-Erfolge-Evacura-Coachings

BALANCE YOUR LIFE.