Top

Unser Anspruch, unsere Überzeugung

Unser Anspruch ist es, uns im Leben weiter zu entwickeln. Unsere Vorgehensweise sind dabei kleine, für jeden machbare, realisierbare und vor allem nachhaltige Schritte. Denn viel zu häufig gehen wir durch diese Welt und kopieren Betrachtungsweisen, Bilder und Ideale, ohne tiefer zu schauen und zu hinterfragen, ohne zu reflektieren, ob diese mit unseren Vorstellungen und unserem eigenen Selbst übereinstimmen.
In unserem Verständnis ist dies der einzige Weg zu einem authentischen Ich, mit allen Facetten.

Unsere Überzeugung ist es, Menschen urteilsfrei auf Augenhöhe zu begegnen, ihnen im Dialog mögliche Wege aufzuzeigen und gemeinsam realisierbare Ziele im Leben zu integrieren.

Unsere Vorgehensweise kann dabei nicht anders als ganzheitlich sein. Wir verstehen den Menschen als Wesen bestehend aus mehreren Ebenen. Physisch, mental, emotional. Schon kleine Veränderungen auf einer Ebene können große Auswirkungen auf die anderen haben.

Unsere fundierten Fort- und Ausbildungen, unsere Lebenserfahrungen und, nicht minder wichtig, unser tiefes Interesse für die unterschiedlichsten Lebenswege und -entwürfe, prägen unsere Seminare und persönlichen Coachings.

Wir freuen uns darauf, dir begegnen zu können.